Suchen Menü

Wen's interessiert ...

Hallo Mädels, sooooo *schweißperlenvonderstirnwisch* ... habe es ENDLICH geschafft, mein Muckelchen mal ins Profil zu befördern. Und weil ich grad dabei war, hab ich auch noch ein Bildchen von meiner einer eingestellt :-). VLG von Simone
Bisherige Antworten

Re: Wen`s interessiert ...

Hallo Simone ;-)
Na das ist aber schön, jetzt weiss ich doch wenigstens, mit wem ich es zu tun haben ;-))
Liebe Grüße
Peggy, die gleich Feierabend macht

Gell? Wurde ja auch mal Zeit *lachweg* ... Oh, ich mach übrigens auch gleich schlutz! Allerdings muss ich dann nach Hannover wg. einer Kundenveranstaltung *verdrehgenervtdieaugen* ... Dir wünsche ich aber schonmal vorsorglich einen ganz entspannten Restdonnerstag! VLG von Simone inkl. Muckelchen

nette Bildchen

Hi, Du Ärmste, bei uns (Bayern!!!) ist heute Feiertag und wir faulenzen im Garten/Pool umher!
Trotzdem "gute Geschäfte" und vorallem eine schöne SS!
LG von Maren

Huhu,ujiiiiiiiii,wie schön.Meine beiden Jungs sahen anfangs genauso aus*ggg*.Bist du eine Naturblondine?glg feechen,nicht wegen den Witzen fragt*grins*

Yupp! Ich bin naturplont ;-)) und ich weiß schon durch meinen FA, dass die güldene "Pracht" nachdunkeln wird. Und wenn das Muckelchen da ist, darf ich meinen Schopf künstlich blöd halten *lachweg* ...

Und ich normal so Mittel-bis dunkelblond und bin in der zweiten SS total nachgedunkelt.Da ich langes Haar hab sieht es ziemlich gemixt aus,zumal ich in der Ss weder färbe noch töne(bin da immer Schissbux).glg feechen mit aufgebauter Schleimhaut im US und nun am 22.6.nochmal hin muss.War mal wieder doch zu früh*kicher*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen