Wen es interessiert, heute war Extra-Ultraschall
ich mußte ja heute zum Extra-Ultraschall in ein Diagnostisches Zentrum, weil meine FÄ sich nicht sicher war, wo die Plazenta sitzt oder ob ich eine Nebenplazenta habe und ob das Baby richtig über die Nabelschnur versorgt wird.
Mein Mann war mit und es war total schön und lang!!! Es ist alles super in Ordnung. Die Versorgung über die Nabelschnur ist super, dem Baby geht es prächtig. Der Arzt hat es sich komplett angeguckt und alles kontrolliert. Ich habe eine Vorderwandplazenta und vermutlich eine kleine Hinterwandplazenta, die aber überhaupt kein Problem darstellt. Als Bonus haben wir noch drei superschöne Bilder vom Kopf/Gesicht bekommen.
Also, es könnte besser nicht sein und wir sind überglücklich.
Ach ja, es wird zu 90% (war so einer, der sich wohl nie zu 100% festlegt) ein ........ Mädchen!!!!! Ich habe es mir ja mit schlechtem Gewissen gewünscht und nun das!! Wir freuen uns einfach sehr.
Viele Grüße
Nic
Super...das hört sich doch toll an. Gratuliere dir
LG Eileen
Re: Wen es interessiert, heute war Extra-Ultraschall
Das sind schöne Nachrichten. Super! Ich wünsche Dir auch noch eine gesunde und schöne SS. Und halte uns auf dem laufenden.....
LG Carmen
prima, dann kannst du die restlichen wochen sorgenfrei geniessen. die sind jetzt sicher noch schneller rum als bei der ersten schwangerschaft.
alles gute,
hasebobbes
Hey, klasse!
schön das alles in Ordnung ist! Und das ihr zu 90% ein Mädel bekommt freut mich sehr für euch, vor allem weil es ja euer "Wunsch" war.
GLG Sabrina, deren Konstantin Samstag das erste Mal bei Omi geschlafen hat ;-)
EIn Mädchen, das ist ja toll !!
Es freut mich wirklich sehr, dass alles in Ordnung ist.
Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte Rest-SS.
Mit ganz liebem Grus
Ute
Super, ich freu mich mit Euch mit!!! LG Steffi
*mitfreu* und weiterhin alles Gute! LG
Re: Freu mich für Euch ganz dolle GLG
das sind ja schöne Neuigkeiten! ein Mädchen, das mit dem schlechten Gewissen kenn ich *hihi*, nicht so schlimm, steht uns zu uns das zu wünschen, finde ich, denn wenns anders kommt ist man ja trotzdem glücklich ;o)
Liebe Grüße, Julia und zorro
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen