Wem wird auch noch schlecht?
Wenn ich merke, das ich langsam wieder Hunger bekomme, muß ich gleich zum Kühlschrank rennen und mir was zu Essen holen.
Da ich aber an Schwangerschaftsdiabetes leide, muß ich sehr darauf achten was ich esse.
Hol ich mir nicht gleich was zum essen, wird mir schlecht und ich könnte mich übergeben. Wem geht es auch so?
Auch habe ich fast keinen Hunger mehr und mich eckelt fast alles essbare an.
Von meiner 1.SS kenn ich das gar nicht, da war mir am Anfang bissel schlecht und dann lief alles super.
Ich hab auch schon seit Anfang der Ss 8 Kg abgenommen.
Alles Liebe Manuela, bin auf eure Antworten gespannt....
Re: Wem wird auch noch schlecht?
Wie dir gehts mir auch. Wenn ich ein Hungergefühl verspühre muss ich sofort was essen sonst wird mir ganz flau und schlecht. Ich habe aber keine SS-Diabetes deshalb kann ich das ganz gut überbrücken mit Nüssen und Rosinen.
Leider hat das aber auch dazu geführt, dass ich bis jetzt schon 3 Kg zugenommen habe. Was solls ich habe auch schon in der letzten SS am Ende nicht mehr zugenommen sondern Gewicht verloren. Allerdings hat das meinen Umfang vom ca. 150 cm nicht verändert... Diesmal hoffe ich wirds nicht so viel werden.
Grüsschen
Bigi (13. SSW)
Mir!
geht mir ähnlich. Wenn ich auch nur einen Bissen zuviel esse, haut der Pupser mir die ganze Mahlzeit um die Ohren. Und wenn ich nichts esse, protestiert er auch.
Ich hoffe mal, das verfolgt uns nicht bis in den Kreissaal. Aber den sieben Kilo, die ich abgenommen habe, trauere ich auch nicht nach.
Liebe Grüße
Lena (16+0)
Mir ist zwar nicht ständig schlecht, aber manchmal ist mir echt schlecht.
Immoment brauche ich bloß an was Eßbares zu denken, dann wird mir schlecht. Ich mag schon garnicht mehr Kochen, aber mein 3Jähriger brauch ja was, also Nase zu und durch. Zugenommen habe ich erst 4 kg. ich hoffe nicht, daß ich so viel zunehme wie in der ersten SS. Und sonst geht das auch wieder weg.
GLG Birgit
bei mir ists umgekehrt. Solange ich Hunger habe oder esse, ists gut, aber sofort wenn die Verdauung einsetzt ist mir übel. Hab auch erst 2,5 Kilo zugenommen und bin ab morgen in der 18. SSW. In der ersten SS war mir nie schlecht, da her kenn ich das auch nicht.
LG Christine
Abgenommen hast du da ja ganz schön viel! Appetitlosigkeit hatte ich in meinen beiden SS auch ziemlich doll. Aber gleich 8 Kilo abgemommen! Na ja, dem Baby schadet es ja zum Glück nicht, es nimmt sich was es braucht.
ich wünsch dir baldiges Wohlsein! LG Katja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen