Wem soll ich nun glauben?
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich habe mit Clearblue getestet, war sofort eine voll fette Linie (+) also schwanger. Dann hab ich noch einen vom Coop gekauft, der zeigt nicht schwanger an. Wem soll ich nun glauben? Meine Temperatur ist verdächtig hoch, hatte aber vor ein paar Tagen eine Blutung!! Kommt da noch jemand draus?
Bitte helft mir!!
LG
Kathrin
Re: Wem soll ich nun glauben?
schleich mich mal aus dem August- Forum hier ein :-)
Ich habe mit SS- Testen leider null Erfahrung (trotz 2. SS *g*), weil meine 1. SS ein Unfall war und vom Arzt festgestellt wurde und meine 2. SS eine künstl. Befruchtung mit HCG- Blutuntersuchung!
Ich habe jedoch gehört, Clearblue soll sehr gut sein.
An welchem Zyklustag bist du jetzt und wieviele Tage bist du über Mens- Termin?
Die meisten Früh- Teste taugen nichts (habe selbst 2 Früh- Teste 12 Tage nach künstl. Befruchtung gemacht, bin ss, Teste trotzdem beide negativ). Wenn du nicht genug HCG im urin hast, dann kann der Test auch nichts finden, es sei denn, er ist sehr sensibel.
Ich würde dir auch empfehlen, zum FA zu gehen oder noch ein paar Tage abzuwarten und noch einen Test zu machen.
Das mit der Blutung könnte eine Einnistungsblutung (ganz leichte SB!) oder leider auch eine sehr frühe Fehlgeburt gewesen sein.
Davon gehen wir aber natürlich nicht aus!!!
Liebe Grüße und alles Gute, das du SS bist!
Sandra 31 SSW
habe 5 verschiedene Tests gemacht,auch Clearblue und der war pos.Femtest war neg.
Also glaub dem Clearblue,Glückwunsch zur SS.
LG Bine
auch nicht angezeigt und der von clearblue ganz klar angezeigt.
Coop hat eben glaub eben ein höheren hcg gehalt. Der von clearblue ist glaub
pos berreits ab 50 hcg.
gruss Alex die in 4 tage mami ist
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen