Suchen Menü

Wem soll ich nun glauben?

Hallo Mädels
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich habe mit Clearblue getestet, war sofort eine voll fette Linie (+) also schwanger. Dann hab ich noch einen vom Coop gekauft, der zeigt nicht schwanger an. Wem soll ich nun glauben? Meine Temperatur ist verdächtig hoch, hatte aber vor ein paar Tagen eine Blutung!! Kommt da noch jemand draus?
Bitte helft mir!!
LG
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Wem soll ich nun glauben?

hallo kathrin... wenn du ein fettes plus hast, dann hast du das hormon im urin, also würde ich mal sagen, herzliche gratulation:-))) vielleicht war für den anderen test die hormonkonzentration zu gering .. und clearblue ist anundfürsich ein sehr sensitiver test .. hab auch ein fettes plus gehabt und bei einem billigen test aus dem drogeriemarkt nur so einen irgendwas-hauch von einer linie.. also, huschhusch zum arzt... alles gute..pez

Huhu,
schleich mich mal aus dem August- Forum hier ein :-)
Ich habe mit SS- Testen leider null Erfahrung (trotz 2. SS *g*), weil meine 1. SS ein Unfall war und vom Arzt festgestellt wurde und meine 2. SS eine künstl. Befruchtung mit HCG- Blutuntersuchung!
Ich habe jedoch gehört, Clearblue soll sehr gut sein.
An welchem Zyklustag bist du jetzt und wieviele Tage bist du über Mens- Termin?
Die meisten Früh- Teste taugen nichts (habe selbst 2 Früh- Teste 12 Tage nach künstl. Befruchtung gemacht, bin ss, Teste trotzdem beide negativ). Wenn du nicht genug HCG im urin hast, dann kann der Test auch nichts finden, es sei denn, er ist sehr sensibel.
Ich würde dir auch empfehlen, zum FA zu gehen oder noch ein paar Tage abzuwarten und noch einen Test zu machen.
Das mit der Blutung könnte eine Einnistungsblutung (ganz leichte SB!) oder leider auch eine sehr frühe Fehlgeburt gewesen sein.
Davon gehen wir aber natürlich nicht aus!!!
Liebe Grüße und alles Gute, das du SS bist!
Sandra 31 SSW

Hallo,ich hab beim ersten Kind mit Fem getestet und der war negativ und hat erst angezeigt,als ich schon in der 8.ten woche war.Beim zweiten Kind hab ich keinen Test gemacht,da ich Kurve machte und es wusste.Beim dritten nun hab ich gestern und heute den Clearblue gemacht(digital)und beidemale schwanger.Ich weiß es aber auch,hab alle Anzeichen und ÜBELKEIT.Ich würd dem Clearblue schon vertrauen,der ist eigentlich auch mir hier von allen Seiten als zuverlässig empfohlen worden.Also wenn die Temp noch hoch ist,würd ich auch mal sagen,herzlich willkommen hier.Manch andere Tests schlagen erst an wenn das Schwangerenhormon ziemlich stark ansteigt(steigt ja jeden Tag an).Hast du denn noch andere Anzeichen und wann war dein ES denn?GLG feechen ...und eine kurze Blutung kann ja die Einnistung gewesen sein.Haben ja einige Frauen.Wünsch dir alles Gute und test doch vielleicht übermorgen nochmal.Dann ist das HCg doch wieder gestiegen....

Hallo,
habe 5 verschiedene Tests gemacht,auch Clearblue und der war pos.Femtest war neg.
Also glaub dem Clearblue,Glückwunsch zur SS.
LG Bine

ich würde nur clearblue vertrauen. bei meiner ersten ss hat der vom coop
auch nicht angezeigt und der von clearblue ganz klar angezeigt.
Coop hat eben glaub eben ein höheren hcg gehalt. Der von clearblue ist glaub
pos berreits ab 50 hcg.
gruss Alex die in 4 tage mami ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen