Suchen Menü

Wem sehen Eure Kleinen ähnlich? Papa/Mama?

Bisherige Antworten

Bei uns 100 % Papa :o(

PAPA....LG, sandra & tia

Augen von Papa, Mund und Kinn(s) von Mama.

100% Papa......

Ihr glaubt es nicht, aber das erste, was unseren Freunden ausnahmslos SOFORT über die Lippen kam, als sie Klara jeweils zum ersten mal sahen war: "Ingo!"
;-)
LG Meike

Re: 100% Papa......

Bei uns ist es heute noch so. Jeder der Juma anschaut..." Das ist ja der kl. Joa" Bisher hat meine Ma mir noch die Stange gehalten, mittlerweile sagt aber auch sie... nee das ist Joa.
Hm, das ist ja auch nur so, damit die Versorgung der Babys durch die Väter gewährleistet wird und von der Natur so eingerichtet. So!
:o)

Mal wieder ganz der Papa...LG

Gesicht Opa und der Rest......

Allso bei meinen beiden ist es so das beide den Körperbau vom Vater haben. Aber das Gesicht kommt bei beiden voll nach meinem Vater, beim grossen sieht man es sehr deutlich an Kinderbildern meines Vaters. Und der Kleine sieht auch schon wieder so aus.
Von mir haben sie nur die Füsse, das sieht man an der 2. und 3. Fusszehe die sind nämlich bis zur Mitte zusammen gewachsen.
LG Nicole

Beide von Kopf bisFuss ganz der Papa!!LG Ute

Mein Familie sagt ihm, seine Familie sagt mir

... da soll einer durchblicken. Im Freundeskreis ist das ähnlich, viele meinen sie wollen mir ja nichts, aber sie können nichts von mir entdecken, andere wiederum meinen sie sähe genauso aus wie ich. Wir beid haben uns darauf geeinigt, dass Emma-Charlotte hauptsächlich nach sich selbst aussieht und gut is.
LG, Kirsten

Re: papas zwilling.....!!!!

mir gar nicht :-(... eher Papa u. Schwiegereltern

70 % Mama (Augen, Nase, Mund )& 30 % Papa (Haare,

und Kinn!)

Mama und Omama :) LG Ela

Hat sehr viel vom Papa

99% Papa 1% Mama (nur die Nase :-))

Hätte Klara meine Nase, wären es schon 10% *G*

100%PApa leider :o(

ganz die mama... LG

Re: Wem sehen Eure Kleinen ähnlich? Papa/Mama?

hmm angelina sieht mir sehr ähnlcih und ist auch vom verhalten eher so wie ich,..vanessa kommt mehr nach papa:-)
lg tanja

zu 99% dem Papa hat nur die Augenfarbe von mir LG

Unserer 100% der Papa !! LG Sabrina

Augen von Mama,der Rest von Papa aber...

mein Bruder als Baby sah genauso aus wie Lukas jetzt!!Also doch auch was von meiner Familie durchgekommen*ha*
LG Tanja

Hallo :O) ALso ne gute Mischung aus Beiden!

beide Mädels sind mehr Mama

Noemi sieht genauso au wie ich und Riana als...

... Baby, nur die Nase haben die zwei von meiner Schwester ;-)
LG Jassy

Der Mann, der nach der Oma kam.........LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen