Wem ist langweilig????
danke das Ihr mich so toll wieder aufgebaut habt. Nachdem ich 3 Stunden geschlafen hab, geht´s jetzt wieder besser.
So, alle schreien: Mir ist langweilig! Wie wäre es wenn wir nicht nur eine Top 40 Liste erstellen, sondern auch eine Junge/Mädchen Liste. Das heißt wir schauen einfach mal, wieviel Mädels auf die Welt gekommen sind und wieviel Jungs und wer´s genauer mit dem ET nimmt. Die Mädels oder die Jungs. KS sollte man aber extra aufführen. Oder gibt es sowas schon??
Ist mir grad so eingefallen. Würd auch gleich anfangen damit, aber ich hab noch Migräne und muß erst die noch bekämpfen.
Was haltet Ihr von der Idee???
Lieben Gruß
Claudia ET-8
Mir...;-)
Lg, Petra ET-10
Mir auch *gähn*
aber wozu mach ich mir denn die Arbeit mit der HP *schulterzuck* da sind doch die Babys jetzt auch drinnen und da sieht man im überblick den ET und den tatsächlichen ET....oder liest das keiner *grübel*
Bisher hatte sich kein Geschlecht geändert *g*
Aber wenn euch so langweilig ist dann kannste ja so ne Liste machen!
Mach doch ne Liste wer noch kugelt *g*
Liebe Grüsse Ina ET -12
Mir eigentlich nicht
mir ist nicht langweilig, finde aber die Idee mit der Liste der Noch-Kuglerinnen klasse. Vielleicht hat ja jemand Lust die zu erstellen?
LG Andrea (36+5)
Re: Mir auch *gähn*
schluck, grins, es gibt ne HP? Hab ich wohl irgendwie verpasst. Wie lautet denn die HP Anschrift? Gleich mal gucken will.
Lieben Gruß
Claudia
Bei Ina im Profil!
LG Kerstin 37ssw
Re: Bei Ina im Profil!
Claudia, du stehst doch aber auch drauf *grübel* oder?
Grüsse Ina
Re: Wem ist langweilig????
Ich kann mir nur anschließen. Mir ist auch fad. Ich weiß nicht so recht, was ich tun soll, denn falls es doch einmal endlich losgeht, möchte ich, dass alles sauber und ordentlich ist. Daher habe ich den letzten Tagen folgendes gemacht:
* Fotoalben geklebt
* Geburtsanzeigen vorbereitet
* Babykleiderkasten zum 10. umgeräumt
* Puzzle für Kinderzimmer gebaut
Zu deiner Frage mit der Pünktlichkeit kann ich dir nur folgende Erfahrung aus unserem Bekanntenkreis schildern: Die Mädchen kommen pünktlich, die Buben lassen sich mehr Zeit. So ist es halt bei uns! :-)
Alles Liebe
Alexandra und Laurenz
ET +2
Supi:)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen