Suchen Menü

Wem ähneln Eure Kinder? Mama oder Papa?

Hat sich das seit Geburt noch geändert?
Also ich hatte ja die Hoffnung, dass Juma doch noch irgendwas von mir mit der Zeit bekommt.
Aber nun ist sie entgültig 100% Papa :O(
Grüße Carmen
Bisherige Antworten

Re: Wem ähneln Eure Kinder? Mama oder Papa?

Hallo Carmen,
das änert sich bei uns ständig. Erst sah Hendrik aus wie Markus, dann sah er aus wie ich, und mittlerweile sieht er aus wie Markus' kleine Schwester Helen.
Mach Dir keinen Kopf, IRGENDWAS wird das Kind von Dir haben.
Ganz liebe Grüße
Lena, immer noch stimmlos, daher die Ruhe

Hallo
Meine zwei süssen Buben kommen vom Gesicht her beide 100% nach mir bzw. nach meinem Vater.
Den Körperbau haben aber beide vom Papa.
LG Nicenic

Eindeutig Papa ;o)! LG Melli

nee melli ich seh bei euch auch etwas mama ;o)) LG

Da widerspreche ich aber auch !!!! GGGLG Ute

hai carmen,
je nachdem, wie sie kuckt....
ich finde, sie sieht aus wie ich als baby, andere meinen, es wäre ganz der papa... hm...
sonnige grüsse vom hasebobbes

Noah ist gaaaanz der Papa. Glaubt man garn nicht, das auch ich dran beteiligt war!!!
Lg
judith

Hallo,
Thalia ist eher Mama ;-)
Jiska ist der Papa aber voll :-)
Timna ist eher eine extreme Mischnung von Mama und Papa aber eindeutig kann man das nicht sagen.Timna ist die einzigste,die vom Hauttyp eher dunkel ist,Jiska und Thalia hell und blond.Vielleicht doch ein kleiner Pieperschlag ;-)).
Lg bine

meine ähnelt unserem großen & der papa also:PAPA!!

Das ist schwierig...

...und ebenso lustig. Denn meine Verwandtschaft sagt er sehe aus wie ich. Die meines Mannes sieht natürlich nur zu 100% meinen Mann! klar...
Aber im Vergleich zu meinem Großen, der übrigens auch 100% Papa ist, sieht mir der kleine dann doch ähnlicher finde ich.
Grüßle von
Nadine, die vielleicht ihrer Tochter, falls es diese mal geben sollte, zu 100% ähnlich sieht...

Mein Mann kann beide Kinder nicht leugnen.....

.... obwohl Anna etwas nach mir kommt...
Mir wäre auch so ein " Ute als Baby - Klon " lieber gewesen, da mein Sohn ganz extrem wie Papa aussieht.
Na ja, was soll´s...kann ich ja eh´ nicht ändern.
GGLG Ute

Bis auf die Augenfarbe: nur Papa :)

noch ähnelt Kiara vor allem ihrem Bruder

aber ein Babyfoto aus meiner Vergangenheit lässt Mama durchblicken ;-) Alles andere würde ich auch erstmal nicht akzeptieren *lach*
LG Peggy

Hallo Carmen
Anfangs glich sie sehr stark mir, dann hatte sie eine Phase, wo sie ganz der Papa war. Zur Zeit scheint sie eine gute Mischung aus uns beiden zu sein, bin mal gespannt, ob das so bleibt. Ich hoffe, sie kriegt mal die schönen, grossen und ausdrucksstarken Augen von meinem Mann ;-)
LG, Feder.

Also unser grosser ist von Geburt an ganz der Papa,und das bis heute. Unser kleiner kommt ganz nach mir. Elias sah nach der Geburt auch ganz anders aus als Yannick.
Selbst die charakterzüge sind so aufgeteilt.
Sagen oft spaßeshalber"Elias ist meiner,und Yannick der Sohn meines Mannes"
Hätte vorher nicht geglaubt,daß Geschwister so unterschiedlich sein können....
LG Yvonne

ist die Mama, bleibt die Mama....

Papa hat schon Finderlohn für Ähnlichkeiten mit ihm ausgesetzt.....lol....
LG Bianca**

Na das hört sich doch mal sehr gut an :O)

Will auch ein Kind das mir ähnlich ist.
ICH MACH EINFACH NOCH EINS! SO ;O)
Carmen

Nein... ich mach soviele bis eins dabei ist.

gut das mein mann arbeiten ist *puhhh*

Mal so mal so,.

Also Philipp ist und war von Anfang an Papa, bis auf die Augen und seine Charakterzüge..die hat er von mir. Bei Lenanrt sieht die Sache schon wieder anders aus, Meine Mutter sagt, er sieht so aus wie ich als Baby, wiederrum sieht er PHilipp auch sehr Ähnlich (wahrschinlich die Augen!!) und die Charaktereigenschaften hat auch er eher von mir, obwohl man an Anfang echt denken können, er wäre so wie mein Menne, eher ruhig, langsam, ausgeglichen...aber ich glaube wir haben uns da geirrt...im ganzen ist der Traum von meiner Mum wahr geworden." ICH HOFFE WENN DU MAL KINDER BEKOMMST; DAS SIE SO SIND WIE DU" und das hat sie nicht nett gemeint!! lol
LG
Sandra

mach das ;-)

Nach der Geburt haben alle gleich gesagt. "Oh wie süß ganz der Papa"! :-)
Aber inzwischen wird Clara mir immer ähnlicher....
Mal sehen wies weitergeht
Grüßle Jessie

Nach der Geburt 100% Papa, aber in der letzten

Zeit kommt auch mal die Mama durch, zumindest was den Jähzorn betrifft! Hätte nie Gedacht das ein so kleines Kind schon so zornig werden kann!
Meiner Meinung nach hat er auch die großen Augen und die dicken Hängebäckchen von mir. Muß unbedingt mal wieder neue Bilder einstellen.
GLG Sabrina

Ganz klar: MAMA!!!!!!!!! Und....

der großen Schwester. Aber Riana sieht ja auch aus wie ich als Kind ;-)
LG Jassy (die sehr stolz darauf ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen