Suchen Menü

Weltrekord im Kinderwagenschieben :-))

Wir waren dabei !!!
Ich hoffe, der Link bleibt stehen ? Ist der Zeitungsbericht dazu.
Auf dem unteren Foto die zweite von rechts sind wir :-)
http://www.op-online.de/regionalnews/index_259_31313131353033.htm#
Liebe Grüße,
Katrin
Bisherige Antworten

Boach Klasse find ich richtig gut GLG,Manuela

Re: Weltrekord im Kinderwagenschieben :-))

Ich war am Samstag einfach zu faul!! ich wollte auch..aber menne nicht da ..philipp beim Fussball.....da habe ich die Zeit mir und Lenny gegönnt........!! War es schön?
Hihi...haste vorhin gesehen wie ich dir die Zunge rausgestreckt habe..du hattest es gut..konntest sparzieren gehen..dafür fehlt mir momentan leider ein bissel der Nerv und die Zeit.!! Philipp da ins Training fahren, da wieder abholen...da ind ie Soccerhalle, da auf den Geburtstag......booohhhhhhhhhh und mal ganz abgesehen davon......ich kann die Bahnstraße und den Paddelteich nicht mehr sehen!!
Hoffe du hattest einen schönen Tag
LG
Sandi

Sei froh...

dass Du grad an mir vorbeigefahren bist... (die Zunge hab ich nicht gesehen und spazieren war ich auch nicht !).
10 Sekunden später hats geknallt - die Frau, die gegenüber aus der Strasse raus wollte, hat einen Radfahrer von links übersehen (Vorfahrt) und hat ihn "plattgemacht"...
Oh man, was ein Stress.. ALLE GAFFEN und wer hilft ? Die alte Dame und die Mama mit dem Kinderwagen - wie immer...
Aber der Weltrekord war klasse !
Liebe Grüße,
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen