Weltrekord im Kinderwagenschieben :-))
Ich hoffe, der Link bleibt stehen ? Ist der Zeitungsbericht dazu.
Auf dem unteren Foto die zweite von rechts sind wir :-)
http://www.op-online.de/regionalnews/index_259_31313131353033.htm#
Liebe Grüße,
Katrin
Boach Klasse find ich richtig gut GLG,Manuela
Re: Weltrekord im Kinderwagenschieben :-))
Hihi...haste vorhin gesehen wie ich dir die Zunge rausgestreckt habe..du hattest es gut..konntest sparzieren gehen..dafür fehlt mir momentan leider ein bissel der Nerv und die Zeit.!! Philipp da ins Training fahren, da wieder abholen...da ind ie Soccerhalle, da auf den Geburtstag......booohhhhhhhhhh und mal ganz abgesehen davon......ich kann die Bahnstraße und den Paddelteich nicht mehr sehen!!
Hoffe du hattest einen schönen Tag
LG
Sandi
Sei froh...
10 Sekunden später hats geknallt - die Frau, die gegenüber aus der Strasse raus wollte, hat einen Radfahrer von links übersehen (Vorfahrt) und hat ihn "plattgemacht"...
Oh man, was ein Stress.. ALLE GAFFEN und wer hilft ? Die alte Dame und die Mama mit dem Kinderwagen - wie immer...
Aber der Weltrekord war klasse !
Liebe Grüße,
Katrin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen