Wellnesswochenende
meine freundinnen und ich planen ein wellnesswochenende im märz in einem ganz tollen hotel in bad sobernheim. ich freue mich schon ziemlich, jetzt kommt das ABER: ich bin unsicher, ob ich meine kleine zwei nächte "allein" lassen kann/will. sie wäre in der zeit von papa betreut...
ich weiss, es wird pro und contra meinungen geben, trotzdem würd ich mich über antworten freuen: würdet ihr "es" machen?
liebe grüsse vom hasebobbes
Jaaaaa!
ich bin auch so eine Glucke.... Aber ich denke, mittlerweile sind unsere "Babys" alt genug, um auch mal ein paar Tage ohne uns auszukommen. Zudem bei Dir ja der Papa da ist.
Und hinterher hat Deine Maus dann eine super entspannte und zufriedene Mama. Das kommt ihr ja auch zu Gute.
Liebe Grüße
Nic
Ich würde fahren!Papa macht das schon ;o)!! LG ->
übrigens mel - papas rührei heute morgen war...
GGLG, sandra die euch ein wunderschönes WE wünscht
Ich würde fahren! Papa macht das schon ;o)!! LG ->
Re: Wellnesswochenende
also komm, Koffer packen und ab!!! ABER: es fällt megaschwer, ich weiß; ich bin in einer ähnlichen Situation, wir könnten im September vier Tage alleine nach Österreich fahren; die Kinder wären bei Oma und tagsüber bei den Paten,.... UND ich freu mich total drauf, aber das Mutterherz ist halt wehmütig,...
LG Steffi
ich würd auch fahren.
Allerdings nur wenn Julian wie in deinem Falle durch seinen Papa betreut wäre (weil dieser außer mir seine einzige enge Bezugsperson ist).
Also ab mit dir!
Und was meinst du wie schön es erst wird, wenn du nach einem entspannten Wochenende wieder daheim in der Tür stehts!
Ich hab meine beiden immer am allerliebsten, wenn ich mal weg war ;-)
Gruß
Anja
Na klar, Papa schafft das schon :-)) LG Manuela
bevor mich der riesen Neid packt sage ich einfach: jaaaaa, fahr nur !!!
Abgesehen davon dass Dein Mann und Deine Maus bestimmt viel Spass haben werden, hast Du Dir verdient, Dich mal so richtig verwöhnen zu lassen !!!
Mit ganz liebem Gruss
Ute
Na klar, schön wenn dein Mann das übernimmt! LG
Nie im Leben...
Aber:
Wenn du meinst, es macht dir nix aus und dein Freund bekommt alles gut hin dann mach dir ein schönes Wochenende mit deinen Mädels und genieße es mal richtig auszuspannen!!!!!
Viel Spaß dabei wünscht
Jassy mit Riana und Noemi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen