Suchen Menü

Welches Brot?

Guten Morgen,
sagt mal, hier gibt es doch Babys, die schon Brot bekommen, oder? Auch schon als komplette Mahlzeit?
Was für Brot nehmt Ihr? Toastbrot finde ich ja nicht besonders gehaltvoll.
Und was drauf? Kinderwurst?
Ich wollte bald mal anfangen Jannis ein bißchen was zum Probieren zu geben, da er soooo neidisch auf unser Brot guckt.
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Re: Welches Brot?

Hallo
ich habe angefangen mit Toasbroat mit Kalbsleberwurst und Frischkäse, mitlerweile ißt Lenny normales Brot (mache ich selbst!!) ohne Kruste in kleine Stk. geschnitten. Ich schmier da so ziemlich alles drauf was es zu schmieren gibt, außer Nutella und Marmelade. Manchmal ißt er auch nur ein kleines Butterbrot und ein kleines Wiener Würstchen.
LG
Sandi

Bei uns wie bei Sandi,auch Körnerbrot mag Joshi LG

Klara bekommt Graubrot - aber bisher eigentlich nur zwischendurch zum Knabbern - manchmal mit Frischkäse, aber davon isst sie noch zu wenig als dass es eine ganze Mahlzeit wäre.... :-)
LG Meike

Dito, das gleiche auch bei uns wie bei Sandi

Hallo Nic!
Mara bekommt morgens eine Mischbrotschnitte mit Butter und Marmelade, natürlich ganz dünn und am Abend eine mit Geflügelleberwurst (Bärchenstreich) oder Frischkäse.
Als ich mit Brot angefangen habe, hat sie Toast bekommen. Als sie dann davon fast 2 Scheiben gegessen hat, bin ich auf Mischbrot umgestiegen. Davon reicht ihr dann eine Scheibe.
LG Sandra

Hey Nic !!
Wir nehmen helles Graubrot ohne Kruste.
Bislang nur mit Butter drauf.
Aber das werden wir noch ausweiten in den nächsten Wochen.
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen