Suchen Menü

Welcher Kindersitz nach der Babyschale?

Ein paar Wochen wird meine Kleine zwar noch in die Babyschale passen, doch dann müsste man sich ja schon langsam mal um einen Kindersitz für´s Auto kümmern.
Welchen nehmt ihr?
Weiß jemand wie ADAC oder Stiftung-Warentest die einzelnen bewertet hat und welcher Testsieger ist?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Welcher Kindersitz nach der Babyschale?

Hallo Melli
Ich habe einen Maxi Cosi 9 - 18 Kilo.
Im Moment sitzt noch mein Grosser drin, wenn Carlos aber so weit ist kommt Ramon raus und Carlos rein. Der Sitz ist trotz das er schon 4 Jahre ist noch gut in Schuss. Man kann den Stoff abziehen und gut waschen. Bin sehr zufrieden damit. Ich werde auch für Carlos keinen Neuen kaufen.
Bei My Toys ist der Maxi Cosi 9-18 Kilo (aber nur Dessin Dusty Blue) im Angebot.
Schau doch mal dort rein.
Habe gerade nochmal ...preissuchmaschine... reingeschuat ist bei My Toys sind die Maxi Cosi Sitze am günstigsten.
Vielleicht hast du noch nen Gutschein von MyToys. War glaube??? in der Alete Probepackung.
LG Nicenic

Beim Praxistest mit "sehr gut" abgeschlossen

Re: Welcher Kindersitz nach der Babyschale?

Hallo Melli, da Fabian jetzt doch sehr unbequem in der Babyschale liegt, werden wir uns den Concord ultimax kaufen. Der wächst mit von Geburt bis zu 4 Jahre oder 18 Kilo. Unsere Babyschale hatten wir nur geliehen. Ich kann es gar nicht mehr sehen, wie der Kleine zusammengeknickt in diesem Ding liegt. Außerdem haben wir eine längere Autofahrt vor uns, so dass er wirklich bequem liegen muss. Und der ultimax sieht wirklich bequem aus. LG Ines

Ultimax schloss Praxistest mit "gut" ab

Re: Ultimax schloss Praxistest mit "gut" ab

Ist doch ok. Ich gebe allerdings nichts auf solche Tests. Ich habe einfach kein Vertrauen mehr, da doch zu viel mit Geld manipuliert wird. Ich teste lieber selber oder frage andere Käufer, die den Artikel bereits haben. LG Ines

Re: Ultimax schloss Praxistest mit "gut" ab

Ja kannst du doch machen. Ich wollte doch nur Mells fragen beantworten die sie gestellt hatte. Es kann doch jeder selbst entscheiben was er kaufen möchte.
Mel hat halt nacht den Test gefragt und ich habe halt geantwortet.
Ich finde auch das der Ultimax vom Dessin gut aussieht wirkt im Auto aber recht wuchtig. Siehe Bilder bei MyToys.
LG Nicenic

tia kriegt...

...nils seinen fixmax (von 9 monate bis 12 jahre also gruppe 3) und nils kriegt zum schulanfang dann so einen für die großen Kinder (sitzerhöhung mit gurtführung)
LG, sandra die ne vollgefressene tochter mit papa auf der couch liegen hat...hihi

Re: Wir haben uns dann für einen Römer entsch.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen