Welcher Becher ist denn WIRKLICH Tropfsicher???
Wir haben den Magic Becher von AVENT. Aber irgendwie tropft der doch ab und zu. Das nervt, gerade wenn man den unterwegs in der Tasche dabei hat.
Welchen nehmt/habt ihr denn, der wirklich NICHT tropft??
LG Nadine
Den suche ich auch noch...allerdings....
GGLG Ute
AVENT MAGIC SPORT CUB..
LG
Sandi
Re: AVENT MAGIC SPORT CUB..
Aber Ina mag den trotzdem am Liebsten.
LG Brigitte
Re: Welcher Becher ist denn WIRKLICH Tropfsicher??
Wir benutzten nur noch Sigg-Flaschen, sind super!!
Wir auch, absolut dicht und praktisch! LG
Re: Welcher Becher ist denn WIRKLICH Tropfsicher???
also ich hatte viele Becher ausprobiert: Tchibo, MAM, Avent Magic Cup Becher. Aber alle haben den Test nicht bestanden, meine Tasche war immer nass. Dann habe ich solche Trinkflaschen geholt von Aldi, auch Fehlanzeige. Die laufen auch aus und die Getränke in den Flaschen säuern schnell (sogar Tee ohne Zucker!.
Also habe ich die teuren SIGG Flaschen geholt (12 Euro 0,3l -15,50 Euro 0,4l), und Bingo: Die sind wirklich auslaufsicher und die Getränke halten sich frisch und säuern nicht gleich am 1.Tag! Obwohl die Flaschen teuer sind, aber es hat sich gelohnt. Hätte ich das eher gewußt, hätte ich mir die ganzen Becher und Flaschen Einkäufe sparen können.
LG Sandra
LG Eileen
Ich schwöre jetzt auch auf die SIGG-Flasche - tropft ganz sicher nicht, wenn sie verschlossen ist! Nur mein Träumerlein schafft es immer wieder, die Flasche offen auf den Kopf zu stellen und hat so schon schöne Flecken im Wagen hinterlassen und riesen Geschrei gab es auch schon, weil ihm mal sein Wasser die Beine runter lief!
Die Flaschen sind übrigens hin und wieder in der Müller-Drogerie im Angebot! Und solltest du dich dafür entscheiden, dann nimm die orginale - die anderen sind mist!
LG,
Morena
Ich habe leider nach fast 10Jahren auch noch
LG Carmen
wir haben den von DM-Markt der marke MUM der ist echt super.
sonst habe ich keinen ausprobiert, die hatte ich noch alle von meiner ältesten tochter.
lg
simone
Nachdem man das Getränk eingefüllt hat, drückt man oben auf den Deckel und dadurch entsteht im inneren ein Vakuum.
LG
Sekerim
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen