Welcher Autositz ist schmal/passt in einen Bulli?
ihr hab den Sitzwechsel doch sicher alle schon hinter euch.
Ich habe einen Kia Pregio (Bulli) und der hat einen ziemlihc schmalen Beifahrersitz.
Der Röhmer King und der Priori passen deshalb nicht.
Welcher dann? Habt ihr ERfahrungen?
DAs Problem scheint zudem zu sein, dass das Ding, wo man den normalen Dreipunktigurt einrastet (heißt das Gurtschloss?), eben nicht fest zwischen den Sitzen klemmt, sondern zwischen den Sitzen an einem STück Gurt heraushängt (versteht man das?)
Auf jeden Fall suche ich jeztt einen passenden Sitz und hoffe auf eure Erfahrungen.
Es soll auf jeden Fall ein Sitz 9-22 Kilo sein und keiner, den Mann später umbauen kann.
Falls ihr Testergebnisse kennt, immer her damit :-)
Vielen Dank und schöne Grüße
Anja
ups, sollte ins Nachbarforum....
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen