Welchen Hochstuhl habt ihr denn so??
Wir möchten einen mitwachsenden aus holzhaben! Ökotest hat ja den von Herlag getestet und für gut befungen! Was haltet ihr von dem was habt ihr denn so zuhause! Über meinungen freue ich mich sehr! Viele sagen, dass der von Stokke der beste ist! Was meint ihr?
Lg Nanni
TrippTrapp und sehr zufrieden ;)
anschließ!
wir haben einen Tripp Trapp !
Lars wird seinen eigenen Tripp Trapp bekommen, denn Jonas sitzt ja noch auf seinem. Bei uns dauert es aber noch ein wenig, da Lars ja noch nicht richtig sitzen kann und das ist ein "Muß" für den Tripp Trapp. Aber wir müssen ja dann nur noch den Stuhl ohne Gurt und Haltung kaufen, denn das haben wir ja noch.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 & Lars *09.02.2005
Re: Welchen Hochstuhl habt ihr denn so??
LG Carmen
LG, sandra die ihr jetzt bestimmt für total bekloppt haltet ;o)
haben vor 2 Wochen auch einen gekauft -
da wir auch einen "mitwachsenden" aus Holz wollten standen zur Asuwahl:
1. TRipp TRapp v. Stokke - ziemlich teuer
2. Tipp Topp v. Herlag - sehr massiv und schwer
3. TReppenstuhl v. GEuther
Letzteren haben wir dann auch gekauft, nur hábe ich dann im internet gelesen, daß dieser bei Tests schlecht abgeschnitten hat.
So daß wir ihn dann gegen den TRipp TRapp getauscht haben. Ich denke das war eine gute Entscheidung. Sieht optisch gut aus (gibts in versch. Holzfarben), wirkt stabil und ist trotzdem nicht so schwer -gut wenn man ihn mal in der Küche, mal im Esszimmer braucht .
LG Christine
im Moment haben wir so einen Tischsitz. Den finden wir superpraktisch, da er auch keinen Platz wegnimmt.
Später kaufen wir uns vermutliche einen TripTrap.
LG
Nic
wir haben einen stinknormalen Hochstuhl, so einer wo dann später der Stuhl und ein Tisch drauß werden. Warum? Weil wir ihn bei PHilipp geschenkt bekommen hatten und ihn noch haben.
Außerdem haben wir einen Tischsitz von Chicco wo er sehr gerne und auch oft drin sitzt. Allerdings kann Lenny auch shcon frei sitzen.
LG
Sandra
Wir haben einen Tipp Topp v. Herlag
wir haben den Tipp Topp und sind sehr zufrieden. Er ist sehr massiv und wackelsicher, allerdings nicht ganz leicht. Bei ebay bekommst du ihn mit Sitzverkleinerer für knappe 70 Euro neu (UVP ohne Sitzverkleinerer liegt normal bei 89,90).
Viel Spaß bei der Wahl!
Viele Grüße
Sonja
TIPP-TOPP von Herlag seit 4 Jahren....
Also ich habe für unseren ersten Sohnemann Stephan den Tipp-Topp von Herlag gekauft und bin damit BESTENS zufrieden.Er sitzt heute noch drauf uns sein Bruder Tobias hat vor einem Jahr auch einen Tipp-Topp bekommen.Auch er fühlt sich damit sehr wohl.
Unser Florian "erbt" jetzt bald den Tipp -Topp vom großen Bruder, da dieser nun auf einem normalen Stuhl sitzten kann...
Ich finde, daß der Tipp-Topp ein preiswertes Gegenstück zum Tripp-Trapp ist :-)))
Also, viel Spaß beim aussuchen......
Michaela
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen