Welchen Abendbrei könnt ihr empfehlen?
Nachdem Finn jetzt mit seinen 8 Monaten ENDLICH mittags Kartoffel-Gemüse-Brei isst, möchte ich abends auch gerne auf Brei umstellen, so dass er nur noch morgens und nachmittags seine Flasche bekommt.
Was könnt ihr so empfehlen? Gibt es Breie wirklich komplett OHNE Zucker? Ich hab' mich schon mal durch das Angebot gelesen, doch immer liest man Zucker, Maltrodextrin (oder so ähnlich), usw.
Was gebt ihr abends?
Re: Welchen Abendbrei könnt ihr empfehlen?
wir geben abends den Alnatura Hirsebrei oder Reisbrei Apfel/Birne, auch Alnatura. Nachmittags machen wir die Breie mit Wasser/Obst/Öl an und abends mit Beba HA Pre. Da unser Sohn allergiegefährdet ist verzichten wir noch auf Vollmilch (geht aber auch mit den Breien). Die sind beide auch glutenfrei. Allerdings gibt es von Alnatura auch glutenhaltige Breie, alle ohne Zucker, und mit die günstigstens sind es auch ;-)
LG
pebu
Und wo gibt's Alnatura?
Bei DM! Liebe Grüsse :-)
Hier gibt's leider keinen DM... :o(
Re: Welchen Abendbrei könnt ihr empfehlen?
also Leo bekommt abends Beba 1 mit 7-Kornflocken von Milupa und ein paar Löffelchen Obst reingemischt... Superlecker und garantier ohne Zucker!!!
LG Andrea
Danke für den Tipp! :o)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen