Suchen Menü

Welchen Abendbrei könnt ihr empfehlen?

Hallo!
Nachdem Finn jetzt mit seinen 8 Monaten ENDLICH mittags Kartoffel-Gemüse-Brei isst, möchte ich abends auch gerne auf Brei umstellen, so dass er nur noch morgens und nachmittags seine Flasche bekommt.
Was könnt ihr so empfehlen? Gibt es Breie wirklich komplett OHNE Zucker? Ich hab' mich schon mal durch das Angebot gelesen, doch immer liest man Zucker, Maltrodextrin (oder so ähnlich), usw.
Was gebt ihr abends?
Bisherige Antworten

Re: Welchen Abendbrei könnt ihr empfehlen?

Hallo,
wir geben abends den Alnatura Hirsebrei oder Reisbrei Apfel/Birne, auch Alnatura. Nachmittags machen wir die Breie mit Wasser/Obst/Öl an und abends mit Beba HA Pre. Da unser Sohn allergiegefährdet ist verzichten wir noch auf Vollmilch (geht aber auch mit den Breien). Die sind beide auch glutenfrei. Allerdings gibt es von Alnatura auch glutenhaltige Breie, alle ohne Zucker, und mit die günstigstens sind es auch ;-)
LG
pebu

Und wo gibt's Alnatura?

Bei DM! Liebe Grüsse :-)

Hier gibt's leider keinen DM... :o(

Re: Welchen Abendbrei könnt ihr empfehlen?

Hallo,
also Leo bekommt abends Beba 1 mit 7-Kornflocken von Milupa und ein paar Löffelchen Obst reingemischt... Superlecker und garantier ohne Zucker!!!
LG Andrea

Danke für den Tipp! :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen