Welche kleinen sitzen und krabbeln denn noch nicht
welche kleinen sitzen und krabbeln denn noch nicht?
also dustin ist am 18.01. geboren und macht noch nix dergleichen. mach mir schon langsam gedanken wenn man das von die anderen so liest das die kleinen schon krabbeln und sich setzen. meine mum sagt lass ihn einfach er wird es auch noch machen er braucht halt etwas länger dafür erzählt er was das zeug hält.
danke für eure antworten
lg janine mit dustin der jetzt schon fleissig kurze worte wiederholt
*fingerheb*
Wie deiner wiederholt schon kurze Worte? Welche denn? Mehr als Ba Bi Ah, Ma und Anne kommt bei meiner nicht raus.
LG
Sekerim
@sekerim
naja hoffentlich wird das noch nicht das wir deswegen noch gymnastik brauchen.
lg janine
Hendrik. Sitzt nicht, krabbelt nicht, aber robbt!
Re: Welche kleinen sitzen und krabbeln denn noch n
laßt Dich nicht verunsichern, ein paar Wochen machen bei den Kleinen so viel aus. Und außerdem entwickelt jeder andere Fähigkeiten zuerst.
Jannis ist am 01.02. geboren und sitzt und krabbelt nicht. Er rollt durch die Gegend und dreht sich auf der Stelle auf dem Bauch. Das ist alles und es ärgert ihn mächtig ;-)
Liebe Grüße
Nic
Re: Welche kleinen sitzen und krabbeln denn noch n
liebe grüße, jusa.
26.02. geb. macht nichts außer drehen! LG Sabrina
Christoph 23.02. nur einseitig drehen LG Conny
Sitzt+krabbelt nicht-drehen nur einseitig....
LG, Kerstin
*hier*
lG, ulli mit Twins 31.1.05
Re: Welche kleinen sitzen und krabbeln denn noch nicht
Babys mit dem Alter müssen doch noch nicht sitzen oder krabbeln. Lass dich da nicht verunsichern. Meine Kinder sind in der Hinsicht früh dran. Dafür war mein Sohn sprachlich immer hinten. Freu dich, dass dein Sohn schon so viel spricht. Ist doch toll. Das macht meine nicht.
Liebe Grüße
Hanne
milena fängt jetzt gerade an, sich auf dem bauch im kreis zu drehen. sie stemmt sich aber jeden tag mehr mit den armen hoch, irgendwann gehts rund.
ich denke mal, wir werden uns nochmal wünschen, die kleinen könnten noch nicht krabbeln!!!
alles zu seiner zeit, dafür spricht dein kleiner schon - ist doch auch viel wert!
liebe grüsse
hasebobbes
Elias ist auch ein Fauli-Schlumpf. Sitzen geht nur mit Hilfe und vom Krabbeln sind wir meilenweit entfernt.
Aber glaub mir, das wird noch!
Viele Grüße
Sonja
Hier!!!
Krabbeln kann er auch noch nicht. Er kann sich rückwärts schieben, oder im Kreis robben, aber das war's auch schon.
Drehen tut er sich auch nur auf den Bauch, und nicht zurück. Er kann es wohl schon, aber ihm gefällt die Bauchlage einfach zu gut, deswegen dreht er sich wohl nicht zurück.
Ich denke, es ist nicht so unnormal, wenn Kinder mit 6 Monaten noch nicht krabbeln oder sitzen können. Ich habe letztens so einen Vortrag besucht über die Säuglingsentwicklung im 1. Lebensjahr, und da wurde erzählt, dass die das alles noch nicht können müssen.
Mia *04.03. drehen, rollen, schieben, robben ....
Lars *15.01.05 kann sich auf den Bauch drehen und dann ganz wütend mit den Beinen auf den Boden trommeln, weil es nicht vorwärtsgeht. Und das Spielzeug anbrüllen, das es endlich zu ihm kommt. Aber sonst nich nix. denke aber as ist normal.Meine Große hat mit 8 Monaten gesessen und gerobt, mit neun gekrabbelt, mit 10 hochgezogen und ist mit 12,5 gelaufen. Also ahben sie noch ein bißchen Zeit.
LG Wiebke
kein Krabbeln oder Sitzen aber Drehen*juhu*LG
Also, Lilly krabbelt noch nicht, und sitzt auch noch nicht. Und reden tut sie auch noch nicht *heul* . Ich warte, was kommt, irgendwann kann sie es auch. LG Mandy mit Lilly, die auch am 18.Januar 2005 geboren ist !!!
17.1. geboren und macht gaaar nichts!
Mein Großer, jetzt 3, konnte mit sechs Monaten bereits vier Farben und rechts udn links unterscheiden. Konnte sitzen, krabbeln, winken, hi und bye bye sagen.
Kinder sind einfach unterschiedlich, und Geschwister erst recht.
LG, Susanna
Noemi, 15.02., krabbelt nicht, sitzt nicht und ...
Deine Mama hat recht, lass Dustin noch Zeit, er wird alles rechtzeitig lernen.
LG Jassy mit Riana und Noemi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen