Welche Windel in der Nacht?
welche Windeln nehmt Ihr in der Nacht für Eure Kleinen? Ich hab bei Arwed das totale Auslaufproblem. Tagsüber benutze ich ja Baumwollwindeln, die noch nie ausliefen, nur unterwegs oder nachts Wegwerfwindeln, genauso auch bei unserer Grossen. Aber Arwed schafft es locker, nachts 3 mal alles komplett durchzunässen von Body bis Schlafsack, und das trotz 2 mal Windelwechsel! Aber eigentlich nehm ich ja deshalb die Wegwerfwindeln, damit ich nachts NICHT windeln muss! Die momentane Zwischenlösung ist, dass ich über die Wegwerfwindel eine Gummiwindelhose mache, aber optimal ist das auch nicht, da Arwed sehr empfindliche Haut hat die morgens dann ganz "aufgeweicht" ist. Ich benutze die MOLTEX oder Windeln von Aldi und Penny. Mit Pampers hab ich es noch nicht versucht, weil auch meine Schwester damit Auslaufprobleme hatte und sie mir zu teuer sind. Aber wenn die wirklich helfen würden, dann kauf ich sie auch. Wie macht Ihr das? Möglicherweise liegt es auch daran, dass Arwed 3 mal gestillt werden will und deshalb viel pullert?
LG Kathleen, Clara 22Monate und Arwed 5,5 Wochen
tag und nacht nur pampers an die tochter ;-)
Bei uns genauso ;-)
Re: Welche Windel in der Nacht?
Pampers halten wirklich stundenlang dicht (was ich von Fixies nicht sagen kann).
Die Windeln von Aldi sind auch gut, aber die eignen sich nur für ein paar Stunden.
LG
Landei
ich benutze Tagsüber die Windeln vom DM womit ich gar keine Probleme habe. Und Nachts bekommt Aliyah Pampers um. Die halten einfach besser weil ich nicht immer Nachts wickeln möchte. Pampers ist mir erst einmal ausgelaufen und da war sie aber schon richtig gescheit voll. Wenn man Pampers im Angebot kauft sind die gar nicht so sehr viel teurer wie die anderen Windeln und für Nachts investiere ich das schon. Tagsüber reichen mir ebend die "billigen".
Liebe Grüsse Ina
Vibelle(Aldi)+Pampers halten bei uns ganze Nacht!
Fixies halten bei uns die ganze Nacht
Pampers hält die ganze Nacht... ;-)) LG Bettina
wir benutzen immer die Windeln von DM, die halten gut dicht, auch wenn Marie erst nach 8 bis 10 Stunden wieder gewickelt wird.
Wir hatten allerdings das Auslaufproblem, als Marie aus der letzten Windelgröße herausgewachsen war, da wurde es auch feucht, weil die Windel nicht mehr so hoch ging.
Viel Erfolg,
Tanja
Verwende auch nur Pampers aber...
Lg moonrose,die den Kleinen dann samt Kleidung in die Wanne stecken muß.
Am Tag verwende ich die Babydream von Rossmann zur Zeit kostet sie 5.99 im Angebot sonst 6.99
In der Nacht verwende ich aber auch die Pampers. Auslaufen tut sie eigentlich nicht. Man muss aber darauf achten das der Rand an den Beinen nicht nach innen gestülpt ist. Und sie auch ordentlich straff zu ist. Wenn nicht kann sie nämlich wirklich auslaufen. Die Packung Pampers kostet bei uns im Angebot 8.10 und sonst 8.95 Euro
Gruss Nicole mit Ramon 4 Jahre und 4 Monate und Carlos 11W und 2 Tage
babydream von rossmann hält die ganze nacht und ..
GLG Annie
LG Mandy
nächste größe?
levin ist auch ständig ausgelaufen. In meiner not hab ich sogar pampers gekauft (obwohl ich die wegen kritischer inhaltstoffe und gestank nicht leiden kann). Lösung war: Größere windeln. wir haben jetzt bei Levin größe 4 (!) und alles bleibt dicht, egal, ob ich moltex oder stinkepampers nehme.
LG,
cundrie
ich benutze eigentlich immer die windeln von dm und seitdem wir auf die nächste größe umgestiegen sind ist auch alles dicht... außer mein mann hat fabian gewickelt *g* der hat immer angst dem kleinen weh zu tun und lässt die windel zu locker.
im moment habe ich allerdings mal die windeln von aldi und kann mich auch nicht beschweren. alles trocken, auch nach 8 1/2 stunden nachtschlaf und super schwerer windel!
lg,
morena
LG Sylke
Danke...
LG Kathleen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen