Suchen Menü

Welche Pampersgröße...

...haben eure Mäuse denn???
Noemi wird am Dienstag 5 wochen alt und die kleinen Pampis (2-5 Kilo) werden schon zu eng. Kann das denn wirklich sein???? Riana hatte die viel länger an. Ist das bei euch auch so, oder hab ich einen besonders moppeligen Wonneproppen??? ;-)
LG Jassy mit Riana und Noemi
Bisherige Antworten

Re: Welche Pampersgröße...

Hallo Jassi,
ist normal *grins *
mein kleiner ist 6 wochen alt und hat sie auch schon ( von 3-6 kg )
sei froh- wenn die kleine so gut gewachsen ist :-)
gruß Tönnche

Hendrik ist auch schon Level 2 bei Pampers.

Hi !!
Ich habe Anna ( 4 Wochen )jetzt schon mit New Born Grösse 3 ausgestattet. Sie hat jetzt 4500g und einen dicken Bauch, so dass ich immer jonglieren musste um Grösse 2 zu schliessen.
LG Ute

Hi Jassy,
Noah (heute genau 4 Wochen alt) trägt *noch* die Windeln von 3-6 kg - ist aber schon ein bisschen eng ;o)! Er ist superproper (wiegt heute schon 4.800 g) und hat ein dickes Bäuchlein.
Ich werde also bald auf die nächste Größe (4-9 kg) umsteigen - noch sind die zu groß.
Mein Großer hat in den ersten Wochen auch diese NewBorn-Windeln getragen (er kam allerdings auch mit einem Gewicht von nur 2.840 g zur Welt). Noah habe ich nur eine angezogen und es dann gelassen (Geburtsgewicht 3.610 g).
Ist also, denke ich, recht normal, dass die Mini-Windeln knapp werden!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Noah 4W0T

ab der 9.Woche Newborn Gr.3 ...

nach 5 Wochen war die Nr.1 zu klein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen