Welche Harry Potter figur bist du?
Hermine. Wie erwartet. *seufz*
Oh gott ich bin Sirus................heul
Wieso "Oh Gott"??? Sirius ist der Pate von Harry!
Hey ich bin Harry Potter. wie hab ich das denn...
Ich auch !!!
Hihi, ich bin Dobby...jetzt weiß ich endlich wo
GLG Sabrina
ich bin RON-ist das jetzt gut oder schlecht? ;o)
haha-mein mann ist harry potter...
jaja ich habs ja gewusst ron und harry *zwinker* die 2 sind schon ein besonderes paar ;o)
LG, sandra
Hilfe, ich bin Argus Filch...*argh*, mag doch gar
LG Eileen, die sowas GsD nicht ernst nimmt
Lucius Malfoy...kein Komentar ;-)
Harry, hätt ich nicht gedacht, dachte viell. Mrs.
Dumbledor - oh Gott, so alt bin ich doch nun ...
LG
Biggi
dito ;o)
SIRIUS!!!!!
Ich bin Gilderoy. Ist das gut oder schlecht???
Gilderoy ist ein Schaumschläger...
LG Melli
Re: Gilderoy ist ein Schaumschläger...
*Breitgrins*....LORD VOLDEMORT
boah - was hast du denn verbrochen...
Re: boah - was hast du denn verbrochen...
*Lach*, mein Mann und ich finden den Kerl klasse!!! Ich steh ehr auf die dunklen, morbiden Typen (so wie mein Mann). You know what I mean?!
Bei dem "Fragebogen" haben mein Mann und ich die unmöglichsten Antworten angetippt *lautlach*. Und es hat sogar geklappt *zwinker*. Ich bin ja sooo stolz *breitgrins*
LG Nicole
Re: boah - was hast du denn verbrochen...
GGLG, sandra
RON MIT STRICKPULLI Buuuuuuuuhhhhhh!
und mein Mann der schöne Gilderoy Lockhart *grrr*
Hermine! Was soll ich denn davon halten? ;-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen