Suchen Menü

Welche Größe tragen eure Zwerge jetzt?

Hallo!!!
Hm, also ich wundere mich immer wieder wie die Leute auf die Altersangaben in den Bayklamotten kommen. Noemi ist jetzt 5 einhalb Monate alt. Eigentlich sollte sie Laut Größenangabe in 2 Wochen schon in 74 passen. Und wir sind noch nicht mal bei 68. Sie ist weder besonders klein noch zierlich, eben ein durchschnittlich großen Baby (finde ich jedenfalls)
Meine Große ist jetzt 3 Jahre + 3 Monate und trägt 92( hätte sie eigentlich zwischen 1,5 und 2 jahren anhaben sollen). Also irgendwie kann das dann doch nicht stimmen, oder?
Das also war mein Sinnlosposting für heute ;-)
LG Jassy mit Riana und Noemi
Bisherige Antworten

Re: Welche Größe tragen eure Zwerge jetzt?

Hallo Jassy,
meiner trägt dafür schon seit er knapp vier Monate ist 74. Wundere mich immer in die andere Richtung:) Er wird aber auch älter geschätzt, ist sehr groß und auch recht propper.
z.Zt. 9 Kilo auf 71 cm.
Lg Kirsten

Melanie 68cm groß, zwischen 62-74 alles drin.

Hallo Jassy,
wir sind mittlerweile bei Größe 74. Jannis ist jettz 25 Wochen alt, ca. 70/71 cm groß und ca. 7.600 gr schwer. Nächste Woche haben wir U5, bin schon seeeeehhr gespannt.
So ein paar 68iger sind noch dabei, das meiste ist aber zu eng.
Liebe Grüße
Nic

Zwerg????? Jasmin trägt 80/86, hihihi! LG

Hallo,
uns geht es ähnlich, wir sind noch bei 62, manchmal 68 und Lucas trägt mit seinen 2 1/4 alles zwischen 80 und 92. Zum Beispiel habe ich vor einigen Wochen rausgefunden, dass ihm die ganzen Latzhosen aus dem letzten Sommer noch passen ( die kurzen ).
Ich verstehe die Angaben auch nicht.
LG Kerstin

noch Grösse 68 aber ich denke nicht mehr lange LG

vanessa hat jetzt 62/68 aber 68 nur oberteile..lg

jule 31 wochen hat 62/68 bei der U5 , 64 cm....:o)

Wächst gerade aus der 68-er

Hallo
Noëmi ist am Samstag genau sechs Monate, wiegt 9,2kg und misst 70cm, ist also eher gross. Ihre Sommerkleider sind fast alle noch Grösse 68, wobei die doch zum grossen Teil sehr knapp sind. Sobald wieder langärmliges angesagt ist, wird bei ihr Grösse 74 aktuell.
Meine Nichte ist 20 Monate, 92cm gross und trägt Grösse 104. Kinder sind alle individuell, die einen gross, die anderen klein. Entsprechend können die Angaben auf den Etiketten nicht mehr als Richtlinien sein.
Liebe & sonnige Grüsse aus Zürich, Feder.

Lars, fast 6 Mo hat 74 und Jonas, 2,5 J hat 98 LG

6 Mo. alt, 68 selten noch, eher 74. LG Nadine

Kiara trägt die 74 und Kieran die 110

Kiara ist fast 6,5 Monate alt und 67 cm groß. das sind die 68er Sachen fast alle zu knapp und Kieran ist 4,5 Jahre alt und 107 cm groß.
LG Peggy

Ich glaub ich hab doch nen Winzling ;-)

Danke für die vielen Antworten :-)
LG Jassy

Hendrik, genau 6 Monate, Größe 74-80.

Fabian fast 7 Monate: 68 und 74, LG Ines

Jonas, 6Monate, Gr.74/80. LG sandra

74/80 bei demnächst 7 Monaten

Elias wird nä. Wo. 7 Mon., trägt Gr. 80/86....

Hannah 5 1/2 Mon. Gr. 62 und 68

Hi! 74/80. Aber nett mehr lang. GLG charlotte

21 Wochen alt , er trägt 68/74 LG Sabrina

Re: 68/74/jiska 104 2 J./Thalia 104/110 3 J. LG

Hallöchen! Mein Großer wird am 22.08. 4 Jahre alt und trägt jetzt Gr.98 (ein paar Sachen in Gr. 92 passen auch noch). Meine Kleine wird am 05.08. 8 Monate und wir tragen Größe 62. Wir sind also auch eher von der kleinen Fraktion. Liebe Grüße Manu

Florian knapp 6 Mon. in Gr. 68 und 74 ...

je nachdem wie die Sachen ausfallen :-)))
Tobias ist jetzt 1 1/2 Jahre und trägz Gr. 80 und 86.
Stephan 4 Jahre trägt Gr. 110!
Die älteren beiden sind körperlich zwar unterschiedlich - finde aber trotzdem, das die Herstellerangaben nicht stimmen :-)))
LG Michaela

Levin (37. Woche): Gr. 74/80 :-) Jakob (3): 98

Huhu!
Bei uns war immer alles zu klein, Levin war und ist aber auch schon die ganze Zeit sehr groß...

Lisa: 7Monate 68/74 Mark: fast 4Jahre 110

hi jassy:
tia 28. woche: größe 68/74 kommt drauf an wie die sachen ausfallen
für später bei jungs: tim jetzt 5 1/2 jahre: gr.116 und nils nun 7 jahre: 122/128
LG, sandra

6,5 Monate und Gr.68/74 LG Tanja

Zwerg 1-4 : Gr. 80 / Gr. 116 / Gr. 140 / Gr. 152

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen