Welche Globuli nach Impfen (diesmal mit Text)
weiß jemand welche Globuli man nach dem Impfen gibt? Emilia hat jetzt nach der 3. Impfung eine ziemlich entzündete Einstichstelle. Ich hab schon die Bachblütensalbe drauf und möchte ihr noch Globuli geben. WEiß jemand welche und welcher Potenz wie oft? Die ersten beiden MAle hat sie so gut vertragen, aber diesmal scheinbar nicht so gut.
Liebe Grüße
Christine mit Emilia
Re: Welche Globuli nach Impfen (diesmal mit Text)
ich habe Laurens vor und nach dem Impfen je 3 Globuli Thuja C30 gegeben. Wir haben 2 Impfungen hinter uns und die hat er gut vertragen.
Ich wünsche Dir, daß es Deiner Kleinen schnell besser geht.
LG Eileen
Re: Welche Globuli nach Impfen (diesmal mit Text)
Ich hab Thuja in D12 in der Hausapotheke, bekommt sie die mal und dann sehe ich ja obs besser wird.
Liebe Grüße
Christine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen