Welche Globuli nach Impfen (diesmal mit Text)
weiß jemand welche Globuli man nach dem Impfen gibt? Emilia hat jetzt nach der 3. Impfung eine ziemlich entzündete Einstichstelle. Ich hab schon die Bachblütensalbe drauf und möchte ihr noch Globuli geben. WEiß jemand welche und welcher Potenz wie oft? Die ersten beiden MAle hat sie so gut vertragen, aber diesmal scheinbar nicht so gut.
Liebe Grüße
Christine mit Emilia
Re: Welche Globuli nach Impfen (diesmal mit Text)
ich habe Laurens vor und nach dem Impfen je 3 Globuli Thuja C30 gegeben. Wir haben 2 Impfungen hinter uns und die hat er gut vertragen.
Ich wünsche Dir, daß es Deiner Kleinen schnell besser geht.
LG Eileen
Re: Welche Globuli nach Impfen (diesmal mit Text)
Ich hab Thuja in D12 in der Hausapotheke, bekommt sie die mal und dann sehe ich ja obs besser wird.
Liebe Grüße
Christine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen