Welche Erfahrungen habt Ihr mit Tragetüchern?
Ich habe zwar einen Glückskäfer Tragesack, aber da kann ich meine Maus ja nur zum Bauch hin tragen.
Deswegen habe ich eben ein Didymos-Tragetuch bestellt, damit ich sie später auch mal in anderen Positionen tragen kann.
Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht und evtl. ein paar Tips für mich ???
GLG ute
Re: Welche Erfahrungen habt Ihr mit Tragetüchern?
ich bin vom Tragetuch begeistert. Ich empfehle dir allerdings einen Kurs dazu zu machen. Gerade die Rückentrage finde ich zu schwierig ohne Kurs.
Liebe Grüße und viel Freude mit dem Tuch
Hanne, die gerade heute den Rückentragekurs gemacht hat
die BESTEN!!!
ich trage emilie immer noch im tuch und sie liebt es!!!
die rückentrage ging auch sehr leicht, allerdings hab ich vorsichtshalber erstmal mit ner babypuppe das über die schulter "werfen" geübt*lach*
falls du fragen hast: her damit*gg*
lg, natascha
P.s: welche länge hast du denn genommen?
Ich habe das längste genommen, da man damit alle Tragarten machen kann und ich leider ziemlich mollig bin...
GLG Ute
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen