Welche Beikost habt Ihr am....
Habt Ihr mittags oder abends die Flasche weggelssen?
Ich weiß diese Frage ist hier ein bißchen zu früh, aber
vielleicht kann mir ja doch schon jemand einen Rat geben.
Viele sagen man fängt mit Karottenmus an.Mein KiA sagte ich solle mit Milchbrei zum Mittag anfangen.Gibt man nicht Milchbrei abends nach dem 5.Monat?
Würd mich mal interessieren wie Ihr das macht oder machen wollt.Zur Zeit stille ich ja noch voll.
Liebe Grüße Katja
Re: Welche Beikost habt Ihr am....
Melina bekommt einmal am Tag einen Milchbrei am Abend vor der letzten Flasche.Karottenmuss mache ich einmal am Tag einen Teelöffel in die Flasche zum Mittag.
LG Manuela
einschleich...
es gibt Empfehlungen womit man wann anfängt, letztenende entscheidest ja aber Du wie Du es machst!
Nach den Empfehlungen fängt man nach dem 6. Monat zum Mittag mit einem Gemüsebrei an! Z.B. mit Möhre, ich habe aber mit Pastinake und Kürbis angefangen! Zucchini eignen sich auch gut alles genannte außer Möhre gut zum Start bei allergiegefährdeten Baby´s. Das der KA Dir das mit dem Milchbrei empfohlen hat, keine Ahnung! Mia bekommt dann am Abend Milchbrei! Im Moment stille ich noch so gut wie voll, sie bekommt zweimal die Woche Brei zum Mittag, dass mache ich auch noch so bis sie 7 Monate ist und dann fange ich richtig mit Beikost an! Allerdings kaut sie auch seit zwei Tagen einen Alete Kinderkeks zum Nachmittag!
Lg Doreen & Mia-Sophie 6m+1w+1t *gg*
Hallo Katja
Dann sollten wir mit Karotte-Kartoffel weiter machen und dann konnten wir jeden Gemüsebrei geben. Mit Gemüse.Kartoffel-Fleisch fangen wir erst jetzt an.
Milchbrei sollten wir erst 2 Monate später zum Abend geben.
LG Melli
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen