Suchen Menü

Weiss jemand, wo es erschwingliche....

Brautmoden für Schwangere gibt? Meine Schwägerin möchte im August heiraten und da sie jetzt in der 21. Woche schon ne rechte Murmel hat, wird das wohl bis dahin ein kleiner Ballon werden.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Weiss jemand, wo es erschwingliche....

hi sekerim,
ich habe mein kleid damals bei dodenhof in posthausen gekauft. viel auswahl und für schwangere hatten sie pappbäuche für den jeweiligen monat ;o)
für mein kleid habe ich 300 ? gezahlt, ein ähnliches aus einem kleinen brautladen in göttingen sollte 1700 ? kosten!
ist nur halt nicht gleich bei euch um die ecke posthausen. august ist aber ja auch bald, da muß sie sich ranhalten. ich bin im dezember los und das war gerade noch ok, sagte die verkäuferin. lilly brautmoden sind auch schön und relativ günstig finde ich. eine freundin von mir hat sich ihr kleid bei ebay schneidern lassen für 150 ? das war auch total schön, ist aber schwierig, wenn es geändert werden muß, weil die brautläden sich meist weigern.
liebe grüße, julia,schwelgend in hochzeitserinnerungen

Also ich hab damals im 4. Mon. geheiratet und mein Kleid eine Woche vor diesem Termin bei Ebay ersteigert. Dieses Kleid sah super aus, paßte auch bis auf die Länge. Eine normale Änderungsschneiderei hats mir gekürzt und somit wurde ich noch eine ganz passable Braut - Foto ist glaube ich im Profil - ach ja der Clou
Das kleid hat nur 80 ? gekostet und die Änderung nochmal so um die 30?.
So kanns auch gehen!
Wenn man bedenkt, dass man das Kleid danach nicht wieder trägt...
LG Silke

Hallo Julia,
witzig, da habe ich mein Kleid auch gekauft ;-))).
LG Kerstin

hi kerstin,
das ist ja wirklich witzig!
die welt ist klein...und dodenhof groß ;o)
liebe grüße, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen