Weiss jemand, wo es erschwingliche....
LG
Sekerim
Re: Weiss jemand, wo es erschwingliche....
ich habe mein kleid damals bei dodenhof in posthausen gekauft. viel auswahl und für schwangere hatten sie pappbäuche für den jeweiligen monat ;o)
für mein kleid habe ich 300 ? gezahlt, ein ähnliches aus einem kleinen brautladen in göttingen sollte 1700 ? kosten!
ist nur halt nicht gleich bei euch um die ecke posthausen. august ist aber ja auch bald, da muß sie sich ranhalten. ich bin im dezember los und das war gerade noch ok, sagte die verkäuferin. lilly brautmoden sind auch schön und relativ günstig finde ich. eine freundin von mir hat sich ihr kleid bei ebay schneidern lassen für 150 ? das war auch total schön, ist aber schwierig, wenn es geändert werden muß, weil die brautläden sich meist weigern.
liebe grüße, julia,schwelgend in hochzeitserinnerungen
Das kleid hat nur 80 ? gekostet und die Änderung nochmal so um die 30?.
So kanns auch gehen!
Wenn man bedenkt, dass man das Kleid danach nicht wieder trägt...
LG Silke
witzig, da habe ich mein Kleid auch gekauft ;-))).
LG Kerstin
das ist ja wirklich witzig!
die welt ist klein...und dodenhof groß ;o)
liebe grüße, julia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen