Suchen Menü

Weihnachtswichteln...

Noch jemand ohneß? Bei mir will irgendwie nichts ankommen..heul......na es sind ja noch zwei Tage zeit..aber man kann ja schon gespannt sein...
GLG
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtswichteln...

hallöchen,
ich bin auch noch ohne - du bist nicht allein.
weiterhin eine kribbelnde vorfreudezeit wünscht
hasebobbes

Ne, bei mir auch noch nicht. Und bin doch auch schon soooooooooooo aufgeregt. Aber bis Weihnachten sind es ja schließlich noch 2 Tage.
LG
Yvonne

Bei mir auch nicht :-(

Aber heute war in genau der Stunde, wo ich NICHT zu Hause war, die Post da... vielleicht war das mein Päckchen, was nun bei der Post auf mich wartet ?
Bin schon gespannt ;-)
LG,
Katrin

Da gab es eine Verwechslung

Mit Lingen und Langen - mehr sag ich nicht....GLG Conny

Conny--hände Hoch..meinste Katrinoder mich??

Not you - babe! GLG Conny

Thanks....................schade....heul

WIE JETZT WAS ????

Jetzt bin ich wohl vollends verwirrt.... ?

Ich warte auch noch ...

... habe meines aber auch erst am Montag weggeschickt.
GLG Beate

Auch noch nix. GLG Conny

Noch nix, aber ich weiß ja das es wahrscheinlich

nicht mehr kommt; hatten ja das Posting vor drei Tagen,...
Bin schon traurig, denn ich hätte es trotzdem organisiert, ich kann es zwar verstehen wenn die Kinder krank sind, hab ja selber vier, aber ich versuch dann trotzdem wegzukommen, denn wenn man bei so was mitmacht, dann muß man auch; auch wenn da Cara anderer Meinung ist!!!
Ich möchte jetzt keinen Streit auslösen, bin ich nicht der Typ dazu, deshalb sag ich jetzt nix mehr!
LG Steffi

Ich warte auch noch ganz gespannt! Hab schon angefangen jedem Postauto sehnsüchtig hinterher zu schauen und bei jedem etwas lauteren Auto zum Fenster zu laufen!
Aber ich hab noch Hoffnung...
Schönes Weihnachtsfest!
GLG,
Morena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen