Suchen Menü

Weihnachtswichteln??

Machen wir das auch???
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtswichteln??

Ich will auch mal wichteln....heul.....jammer...schluchz....
LG Nicky und Krümelchen

Von mir aus ehrlich gesangt nicht.....ich finde, langsam wird die Zeit für einige von uns doch etwas knapp :-), oder was meint ihr????
Lass mich natürlich auch gerne überreden.....
LG Meike

Hmmm, wir hatten doch extra so früh gewichtelt, damit auch noch alle "da" sind. Denn meistens wird ja schon in der Weihnachtszeit gewichtelt. Ich finde, jetzt noch mal wäre etwas viel. Lieber noch mal zu Ostern, oder eben nächstes Jahr zu Weihnachten. Denn das kommt bestimmt und auch wieder viel zu schnell:-)
Kerstin

Einige werden da sicher im Kreissaal liegen ;o)!LG

Hallo liebe Sandra,
wäre zwar eine liebe Idee, aber ich denke auch, dass da viele noch im Krankenhaus sind oder erst im Kreissaal liegen.
Liebe Grüße
Bettina 32+3

Na, dann lasst uns doch einfach JETZT anfangen- der ersta Advent ist nicht mehr weit! ich denke, das schaffen wir dann noch!
LG Claudia

Hallo,
ich würde zwar jetzt nicht mitmachen, da ich ja sowieso schon nicht weiss, was ich meinem Zwergjunior schönes neues kaufen kann (hab ja schon einen Sohn, der jetzt auch zwei wird und deshalb erstmal alles habe), aber ich denke nicht, dass dann schon so viele Mamis im Krankenhaus liegen.
Wir sind doch das Januar/Februar Forum und wenn wirklich einige 14 Tage eher entbinden und auf Weihnachten , dann sind das die, die Anfang Januar schon Termin haben.
Aber man könnte ja auch jetzt schon die Adressen sammeln, weitergeben und das Geschenk zum Nikolaus verschicken ;-))
LG Andrea mit Jonas (23 Mo) und Zwergjunior (29. SSW)

Ich denke auch das ich wohl im Dezember da nicht wirklich zu komme! Von daher fand ich die Idee das wir so früh wichteln super toll!
Liebe Grüsse Ina 30+0

Hallo,
ich habe beim letzten Wichteln mitgemacht und leider nichts bekommen; werde mich deshalb wahrscheinlich nicht beteiligen.
LG Steffi

WAAASSS????

Also da werde ich deinem Wichtel mal eine Email schreiben und fragen, ob´s da ein Problem gab!?
LG Melli

Habe auch nichts bekommen...

Hallo Melli,
ich habe zwar selbst etwas abgeschickt, aber auch nichts bekommen. Habe garnicht mehr daran gedacht, dass du ja weißt wer die "Übeltäterin" ist. Sollte es die arme Ludi mit ihrem Sternchen oder sonst jemand mit großen Sorgen sein, verzeihe ich natürlich alles und habe volles Verständnis. Ich war halt schon etwas traurig, als eine Woche nach dem Termin immer noch keine Post für mich kam.
Lg, Kirsten

Re: Habe auch nichts bekommen...

Hhhmm keine Ahnung ob dein Wichtel große Probleme hat, aber ich schreib sie mal an! (Ludi ist es aber nicht)
LG Melli

Vielleicht Ostern?LG Anja

Re: Vielleicht Ostern?LG Anja

fänd ich auch besser..
LG Bianca**
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen