Weihnachtslieder?
hat jemand so durch Zufall bereits Weihnachtslieder auf seinem PC, welche er mir per E-Mail schicken kann?
Oder kann jemand eine besonders tolle Weihnachts CD empfehlen? Ich muß gestehen, wir sollten mal langsam aber sicher mit Lieder singen üben mit meinem Großen.
Wir stehen aber net so auf die typischen Kirchenchorsänger.
Gerade hör ich mir hier die Weihnachts CD im Internet von Wolfgang Petry an.
Naja, Heavy Metal soll es auch net sein, obwohl da mein Großer bestimmt happy durchs Haus renntund mitgrölt, seufz.
Schonmal Danke an alle
Claudia
Re: Weihnachtslieder?
tchibo hatte (hat?) eine von rolf zuckowski, oder wie der heißt. die ist gaaanz supersüß und lottchen rockt richtig ab. die eigenkompositionen sind echt klasse, mit viel humor und auch die klassischen lieder toll interpretiert. nur zu empfehlen.
lg, silke
Bitte nicht lachen ;o)
Die habe ich als Kind immer gehört und ich finde sie einfach super!
Mein Absolutes Lieblingslied handelt von einem kleinen krummen Tannenbaum, der von einem Engel einen Stern bekommt :o)!
Wenn du mehr wissen willst, dann meld dich mal per Mail, oder du schickst mir deine Telefonnummer und ich lass dich mal Probehören *hihi*.
LG Meli, die jetzt für vollkommen bescheuert gehalten wird *lol*
über mich bitte auch nicht!!
Aber weil Du gerade sagst von Patrik Lindner, da hatte ich als Kind immer eine Kassette von meiner Mutter mit dem Lieder "im Tante Emma Ladn" - die hab´ ich mir immer nachts im Bett beim Buchlesen angehört, still und heimlich, grins - ob das unsere auch bringen???
LG STEFFI
also, ich habe gerade die drei Teile der "in der Weihnachtsbäckerei" von Weltbild erhalten, sind echt super süß für die Kinder, lustige und stimmungsvolle Lieder, besonders die Weihnachtsgans Elfriede íst echt zum schmunzeln.
Ansonsten höre ich gerne die Weihnachtslieder der Nockis oder auch mal von Wolfgang Petry oder von den Klostertalern, - ich steh halt auf Schlager.
LG STEFFI
wir haben einige CDs von Detlef Jöcker u. Rolf Z. In der Weihnachtsbäckerei singen sie sogar im Kiga. Da sind echt schöne Lieder dabei. Ansonsten mag ich auch die klassischen Lieder wie Jingle Bells, usw.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen