Weihnachtskalender selber befüllen - brauche Tipps
Habe mir in den Kopf gesetzt für Mara (10 Monate) einen Weihnachtskalender selber zu füllen. Ja ich weiß, sie bekommt dies noch gar nicht so richtig mit, aber meine Mama hatte für uns auch immer einen selbst gemacht und ich fand das toll.
Also ich habe so an folgende Dinge gedacht:
- Kinderkekse
- Seifenblasen
- einen Luftballon
- einen kl. Ball
- evtl. Wasserspielzeug
- ein kleines Buch
Aber das wars auch schon ?!?!
Ich wäre für jeden Vorschlag von Euch dankbar.
LG Sandra (die hofft, daß der Kalender jemals fertig wird ;-)))) )
Wie wärs mit ein paar Duplo-Steinen für die Sammlu
Re: Wie wärs mit ein paar Duplo-Steinen für die Sammlu
Sie bekommt schon einen großen Sack voll zum Geburtstag von Bekannten (gebraucht).
LG Sandra
Re: Weihnachtskalender selber befüllen - brauche Tipps
hm schwierig, Marc kriegt erst nächstes Jahr einen Kalender.
vielleicht:
neuer Schnuller
Trinklernbecher
Löffel ( mit dem sie alleine "essen" kann )
Socken
peek-a-blocks v. Fisher Price
LG Kerstin
meine Große bekommt einen und Lars bekommt dann mal mehr mal weniger was dazu. er bekommt es ja noch nicht so mit.
Bei uns gubt es z.B.
- Luftschlangen zumr Rumspielen
- Luftballons
- mal eine Wunderkerze, die wir dann abends zuammen anzünden
- Tinti Badekonfetti+ Badegutschein
-2 Trillerpfeifen, die leuchten
-socken
-schnuller
- weihnachtsmannaufkleber, den wir dann zusammen ans fenster kleben.
LG wiebke
Für Laura hab ich den Kalender mit Plastikobst gefüllt, sie hat oft damit gespielt, heute haben sie das Obst wieder als Ladegut genommen, oder sie spielt oft kochen damit. Gibts auch aus Holz, ist aber teuerer. Hab heuer auch an Tiere(holz od. Plastik) gedacht, ist mir aber zu teuer.
Diesmal gibts Keksformen, für ihr Plastilin und auch zum Kekse backen, Spangerl, Ketterl..
LG Sunny mit Laura (22.9.03) u. Maximilian (24.12.04)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen