Weihnachtskalender selber befüllen - brauche Tipps
Habe mir in den Kopf gesetzt für Mara (10 Monate) einen Weihnachtskalender selber zu füllen. Ja ich weiß, sie bekommt dies noch gar nicht so richtig mit, aber meine Mama hatte für uns auch immer einen selbst gemacht und ich fand das toll.
Also ich habe so an folgende Dinge gedacht:
- Kinderkekse
- Seifenblasen
- einen Luftballon
- einen kl. Ball
- evtl. Wasserspielzeug
- ein kleines Buch
Aber das wars auch schon ?!?!
Ich wäre für jeden Vorschlag von Euch dankbar.
LG Sandra (die hofft, daß der Kalender jemals fertig wird ;-)))) )
Wie wärs mit ein paar Duplo-Steinen für die Sammlu
Re: Wie wärs mit ein paar Duplo-Steinen für die Sammlu
Sie bekommt schon einen großen Sack voll zum Geburtstag von Bekannten (gebraucht).
LG Sandra
Re: Weihnachtskalender selber befüllen - brauche Tipps
hm schwierig, Marc kriegt erst nächstes Jahr einen Kalender.
vielleicht:
neuer Schnuller
Trinklernbecher
Löffel ( mit dem sie alleine "essen" kann )
Socken
peek-a-blocks v. Fisher Price
LG Kerstin
meine Große bekommt einen und Lars bekommt dann mal mehr mal weniger was dazu. er bekommt es ja noch nicht so mit.
Bei uns gubt es z.B.
- Luftschlangen zumr Rumspielen
- Luftballons
- mal eine Wunderkerze, die wir dann abends zuammen anzünden
- Tinti Badekonfetti+ Badegutschein
-2 Trillerpfeifen, die leuchten
-socken
-schnuller
- weihnachtsmannaufkleber, den wir dann zusammen ans fenster kleben.
LG wiebke
Für Laura hab ich den Kalender mit Plastikobst gefüllt, sie hat oft damit gespielt, heute haben sie das Obst wieder als Ladegut genommen, oder sie spielt oft kochen damit. Gibts auch aus Holz, ist aber teuerer. Hab heuer auch an Tiere(holz od. Plastik) gedacht, ist mir aber zu teuer.
Diesmal gibts Keksformen, für ihr Plastilin und auch zum Kekse backen, Spangerl, Ketterl..
LG Sunny mit Laura (22.9.03) u. Maximilian (24.12.04)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen