Suchen Menü

Weihnachtskalender für den Mann -was kommt rein?

Hallo,
da mein Mann in letzter Zeit so liebestechnisch ein wenig kurz kommt, möchte ich ihm einen Weihnachtskalender mit 24 Päckchen machen.
Nur was soll rein -mir fehlen Ideen?
Also her mit kreativen Vorschlägen! -vielleicht machen das ja einige von euch auch?
Dankbare Grüße
Anja
P.S. Absolutes Lieblingshobby zur Zeit: er macht seinen Flugschein (Sportfliegen, Motor), vielleicht dazu was Passendes?
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtskalender für den Mann -was kommt rein?

Also mein Göttergatte ist ein Modeleissenbahnfan. Er bekommt immer eine kleine Tanne mit Kugel, Licht usw. und 24 kleinen Tüten. Da nur für die Eisenbahn zu teuer wäre bekommt er immer an den graden Tagen was für die Bahn ( Figuren , Schilder, Bäume, Signale...) an den ungraden was Süßes. Nikolaus und Weihnachten tue ich was größerers rein. Kostet allerdings immer so knapp 100,-? und ist gleichzeitig sein Weihnachtsgeschenk. LG Stephanie deren Kerl seit Ostern fargt ob er wieder einen Kalender bekommt *grins*

Re: Weihnachtskalender für den Mann -was kommt rei

da hast du es gut -aber was gibt es denn für "Kleinigkeiten" für die Fliegerei *grübel* das ist ja im Moment sein Liebstes..
Gruß
Anja

Re: Weihnachtskalender für den Mann -was kommt rei

Hmm Schrauben brauch jedes Flugzeug*grins*Welche Art von Flugzeug Modell, Echt, oder...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen