Weihnachtsgeld bekommen :o))))
gestern war ich auf der Bank und ich habe
Weihnachtsgeld bekommen, klar arbeite ich wieder
und es macht auch rießig spaß.
Heute Abend werde ich mit meiner 4 jährigen Tochter
shoppen gehen, die kleine bleibt dann bei meinem
Mann, der sehr liebevoll mit den Kindern umgeht.
Wir freuen uns schon rießig.
Weihnachtsgeschenke kaufe ich alleine nächsten
Monat.
Was kauft ihr den für euere Mäuschen?
Jule hat ja dann 5 Tage nach Weihnachten schon
Geburtstag dann wird sie ein Jahr alt.
lg
Simone
Re: Weihnachtsgeld bekommen :o))))
Katharina hat ja zu Weihnachten Geburtstag. Sie kriegt auf jeden Fall eine Kugelbahn aus Holz und ein Xylophon. Auch halte ich nach einem Schaukelpferd Ausschau. Das müsste für Weihnachten und Geburtstag reichen.
Liebe Grüße
Hanne
Jule bekommt eine Sigikid Kindergartentasche und
was zum anziehen, wir haben noch so viel zum spielen
von Nina ( Puzzel aus Holz usw.)
Zum Geburtstag bekommt sie dann ein Buch mit einer
Spielleiste. Wenn sie so klein sind ist es wirklich sehr
schwierig was zu kaufen.
Lg
Simone
ich finde es interessanterweise gar nicht so schwierig. Ich kaufe ihr alles, was ich bei Alexander versäumt habe. Er hat eben keine Holzkugelbahn und kein Schaukelpferd. Und später wird es auch nicht so schwierig, da sie ja ein Mädchen ist und wir bis jetzt ein Bubenhaushalt waren. Ich finde es allerdings stressig. Weihnachten, beide Kindergeburtstage im Dezember und eine Nichte hat auch im Dezember Geburtstag - puh. Deshalb fange ich jetzt schon an mit Einkaufen.
Liebe Grüße
Hanne
auch wenn es vielleicht doof klingt, aber wir haben beschlossen, milena eine extraportion mama und papa zu schenken, alles andere bekommt sie ja noch nicht soooo richtig mit. das es was neues gibt sicher schon, aber das es mit weihnachten zu tun hat peilt sie sicher nicht.
wir erwachsenen schenken uns auch nichts. nächstes weihnachten ist dann schon eher was für die maus drin... *ggg*
viele grüsse und viel spass beim shoppen wünscht de hasebobbes
wir Erwachsenen schenken uns auch nichts, Nina
bekommt was und bei Jule fragen sie jetzt schon was
sie gebrauchen kann.
Da sage ich dann schon was zum Anziehen, oder auch
Gutscheine.
Ich bin mal gespannt, was die Kleinen so an
Weichnachten machen, zwecks Wichnachtsbaum!!!!
Lg
Simone
Ich freue mich auch schon auf mein Weihnachtsgeld. Ist zwar nicht viel aber tut meinem Konto ziemlich gut.
Shoppen werde ich wie immer erst im Dez.
Bin ja immer si irre und stürze mich ins Gewühl! ;O)
LG Carmen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen