Weihnachtsfotos Kind mit Hund im Profil, wer mag
Bin ich blind? Ich sehs gar nicht :O(
Jetzt seh ich die Fotos. Das ist ja goldig!!! LG C
ne richtig süße schnullerbacke hast du da ;o) LG
Wie süß!
was ist das denn für eine Hunderasse?
Wir kommen demnächst auch wieder auf den Hund.
Jetzt wird inspirativ gesucht, sich informiert und vorbereitet...
liebe Grüsse
Charlotte
Re: Wie süß!
Liebe Grüße, Steffi
also Dein Hündchen wäre genau so unser Geschmack. Ist der Wurf schon weg? Wuppertal wäre direkt ums Eck.
Er soll halt klein bleiben. Ein Pudel darf es auch sein.
Die Jackie(unser leider kurz vor meiner SS mit Louis verstorbener Hund)war ein Rhodesian Ridgeback Mischling. Sie war wunderschön und herzensgut aaaber, zu wild, ungehorsam, sehr gefrässig und leider konnte sie so garnicht an der Leine gehen. Dazu war sie total kräftig. Mein Kinderwagen von Jeremias und dann den vom Daid hat sie total verbogen, frag mich bitte nicht wie...
liebe Grüsse
Charlotte, die jetzt ganz schnell wieder hoch huschen muss, da Louis die Küchenschränke ausräumt *haarerauf*
Ein Rhodesian Ridgeback ist natürlich ein ganz anderes Kaliber. Guck mal auf hund-und-pony (Entsprechendes davor und dahinter). Da siehst du Fotos von allen Welpen die die da haben. Wir haben 370,-? gezahlt. Der Hund ist geimpft u gechipt und man bekommt noch einen Sack Welpenfutter mit.
Sie hat noch zwei Schwestern aus gleichem Wurf. Wir haben uns sie auch ausgesucht, weil die Rassen der Elterntiere beide für Anfänger geeignet sind und Shi Tzus auch nicht so viel Auslauf brauchen (wenn z.B. mal Kind krank ist u Hundi nur in den Garten kann) und weil sie ca 30 cm Schulterhöhe ausgewachsen erreicht (lt. meinem Hunderassenbuch). Reicht uns völlig. Viel Erfolg! Würde mich freuen, wenn Du mir berichtest, ob ihr noch nen Welpen aus dem Wurf bekommen habt. Die haben da aber auch Pudel-Cavalier King Charles Spaniel Mixe. Auch total süß (in echt noch süßer als auf den Fotos im Internet), aber mein Mann mag keine Pudel und mir waren die Kleinen zu quirlig. Unsere Lucy wirkte etwas ruhiger (außer sie hat ihre 5 Minuten u will spielen).
Liebe Grüße, Steffi
Danke liebe Steffi,
Deine hat als Merkmal ja einen weissen Fleck auf der Schnauze:)
Es sollte wohl auch ein Weibchen sein. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit dem Gedanken an einen Pudel, mein Mann ist damit aufgewachsen, ich eher mit Collie/Schäferhund Mischlinge.
Jetzt schau ich mal rasch auf die Website.
Wäre doch toll, wenn wir aus dem gleichen Wurf Hunde hätten, da gibt es noch einiges mehr zu posten hier;)
liebe Grüsse
Charlotte
Re: Danke liebe Steffi,
Frohes neues Jahr!
Mein Mann hatte auch ein Collie-Weibchen früher. Ich wollte nen Pudel haben, weil die nicht haaren und weil die sehr gelehrig und kinderlieb sind und durch unsere 3 Katzen eh schon überall Haare rumfliegen. Aber mein Mann konnte sich gar nicht mit Pudeln anfreunden. Wenn die nicht so doof geschoren sind, sehen die aber ganz süß aus. Ich stell Dir mal Bilder von Pudeln ohne doofe Modeschur rein.
Hast Du mal auf die Webseite geguckt? Bin total gespannt, mit was für 'nem Hund ihr nach Hause kommt.
Liebe Grüße,
Steffi
Huhu Steffi :O)!
Drei Katzen habt Ihr auch? Da wäre mein ältester Sohn total happy, er liebt Katzen. Ich habe vor Ihnen Respekt. Bin als Kind ziemlich mies gekratzt worden, ich glaube ich war statisch geladen und das Kätzchen hatte sich erschroken, als ich es dann auf dem Arm nahm...
Also die Website steht jetzt unter meinen Favouriten. Danke nochmal. Als mein Mann gestern zuhause ankam, hatten die dort leider schon zu, klar, auf Sylvester...
Wir müssen zuerst wieder ein neues Körbchen usw. holen. Ich denke unter 1000 Euro wird es alles zusammen nicht werden. Aber die Wahl wird sicherlich eher auf einen Pudel fallen. Du hast ja nun auch soooo süsse Fotos eingestellt. Die sehen aus wie Teddybärchen ohne die Scherungen neh? Muss ich meinem Mann zeigen, aber, den muss ich ja garnicht mehr überzeugen;)
Echt süß!
liebe Grüsse
Charlotte
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen