Suchen Menü

Weiß jemand ob Aven und Mamilein schwanger

sind??? Ich habe gar nichts mehr gelesen? Hat jemand Kontakt zu ihr????
So neugierig bin :o)
LG Carmen
Bisherige Antworten

Würde mich auch interessieren...Hab keine Ahnung..

leider muss ich euch enttaeuschen...

hab noch kein Test gemacht. Irgendwie trau ich mich nicht recht. Hab es schon nicht bei Aven gemacht. WEiss auch nicht wieso. hab einfach gewartet bis ich richtige Anzeichen hatte, wie das erbrechen und dann bin ich gleich zum Arzt und auch da musste ich 2 tage bis zum Ergebnis warten.(war schon 6 woche) Man Mann will kein 2. Kind, aber wenn es so kommt, dann kommt es so. Ich warte einfach ab....abtreiben tue ich es nicht. Also mal schauen was noch passiert.
Ich weiss das mich jetzt einige nicht evrstehen koennen, aber so bin ich halt, sorry...
lg tina, mit aven, der das erste mal heut allein eingeschlafen ist :-)

Re: leider muss ich euch enttaeuschen...

Hi tina, kann dich gut verstehen. Würd mir auch erst dann nen test holen, wenn ich mehrere Anzeichen dafür hätte. Und was das Einschlafen betrifft, da bist du nicht allein! Dominik schläft auch nur an meiner Brust ein. Ein oder 2 mal ist er auch von allein eingeschlafen. Und da war auch die Spülmaschine im Spiel. Lustig, wa!? Mein Kleiner braucht eben ganz viel Nähe. Ist mir auch wurscht, was andere sagen. Ich muss ja mit klar kommen. Und nucki nimmt er leider nur ganz selten... Einen schönen Tag noch wünscht Kerstin, die Dominik heut abend wieder an der Brust hat einschlafen lassen ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen