Weiß jemand Rat???? Kranke Maus!!! :-(
ich hatte unten weiter schonmal getextet, aber ging n bissel schief! *g*
Meine Kleine hat seit dem WE eine blöde Erkältung.. ;-( Ich nun allerdings auch...
Sie hat Schnupfen und immer sehr viel Schleim im Hals. Mir wurde gesagt, mehr als Nase freisaugen und viel zu trinken geben, kann ich nicht machen.
Fieber hat sie nicht! Und essen tut sie auch ab und an mal etwas! Husten, habe ich bis jetzt nur bemerkt, wenn sie den Schleim loswerden wollte!
Wie kann ich ihr helfen??? Hat einer von euch vielleicht irgendwelche Tipps? (Ich stille nicht!)
Wir waren schon beim Arzt und haben nun Nasentropfen und Hustensaft auf natürlicher Basis bekommen! Inhalieren tun wir auch! Alles schön und gut nur der Schleim geht ja doch nicht raus. Kann ich da nix machen????
LG Linda + erkälteter Janellemaus
Welcher Hustensaft ist es?
Sedotussin Efeu Saft heißt der! Und ist alkfrei!LG
Kenn ich.
Sedutusin kenn ich gut,ist aber doch mehr Hustenstiller.
Frag doch mal in der Apotheke nach dem Mukosolvan Kindersaft der löst den Schleim, Joshua hatte den auch schon.Auch kann du mal nachfragen ob du die Zwiebel-Globuli (Noah bekommt sie immer für den Schnupfen) geben kannst.Die hat uns der Apotherker damals empfolen.
Ich wünsch auf jeden Fall gute Besserung und hoffe ich konnt dir etwas helfen.
LG Mohana
ups vergessen...
Re: ups vergessen...
ihr Armen!
Kann dich gut verstehen, unsere Kleine hatte letzte Woche auch eine starke Erkältung. Man sitzt hilflos daneben uns würde am liebsten heulen weil die kleinen Mäuse sich so plagen.
Ich bekam von unserer Ärztin "Prospan Hustensaft" Gibts auch als Zäpfchen. Sollte man auch nur Nachmittags geben, wegen dem Abhusten.
Ich wünsche euch gute Besserung.
Lg Jessie + Clara-Luise
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen