Weiß irgendwer was von Caramel???
Keine Ahnung, aber...
:-)
Lg, Petra ET-10
Re: Keine Ahnung, aber...
*seufz*
Wahrscheinlich hat die "Spreizung" (klingt brutal) echt Wirkung gezeigt. Die Glückliche:)
Re: Keine Ahnung, aber...
Wann ist denn eigentlich dein ET?
Lg, Petra (ET:22.01)
20.01
Nö, lange nicht gesehen...
vielleicht waren ihre steten Bemühungen um einen früheren Geburtstermin doch noch erfolgreich.
Hendrik kommt eher später. Der ist nicht allzu groß, haben wir heute gesehen. Und wiegt schätzungsweise 3000g! Und ich hatte gedacht, netto hätte ich abgenommen!
Dafür hatte er beim CTG heute sehr schönen Schluckauf und hat die ganze Praxis unterhalten.
Wie sieht es denn bei Euch aus? Bauruine?
Himbeerblättertee kannst Du übrigens gerne noch welchen von mir haben. Mir schmeckt das Zeug auch nicht...
Liebe Grüße
Lena, deren Gatte gestern das neue Ohr-Fieberthermometer an der Katze ausprobieren wollte und sich dabei von Hermine richtig eine gefangen hat
Re: Nö, lange nicht gesehen...
Und,...
Deine Katze hat recht. Sich solche Spielerein bloß nicht gefallen lassen. ;-)
Lg, Petra (die auch gerne einen früheren Geburtstermin hätte)
Ja, vollkommen recht hat sie!
Und unsere Katze haut sonst wirklich nie. Aber wenn so ein Ding direkt neben ihrem Ohr piepst, muß sie ja zwangsläufig einen Herzinfarkt kriegen, oder?
Schluckauf beim CTG sind sehr regelmäßige kleine Detonationen, die man eben in der ganzen Praxis hören kann, wenn nicht eine Sprechstundenhilfe herbeieilt und den Ton runterdreht.
Liebe Grüße
Lena, der tatsächlich immer noch egal ist, wann Hendrik auf die Welt kommt.
Hendrik und Louis haben sich eh abgesprochen, da bin ich mir sicher. 3000g ist doch schon recht schwer oder nicht, frag doch mal Deine Ma, was Du gewogen hast, bei der Geburt oder?
Ich bin total ungeduldig. Jetzt kann ich es nicht mehr leugnen;)
Mit der Himbiteeübergabe wirds vielleicht ein wenig knapp oder? Bin mittlerweile nur noch daheim, aber danke, dass Du da an mich denkst.
Hast Du auch wieder ein wenig Übelkeit zwischendurch?
liebe Grüsse
charlotte, die nur noch gebohre hört *zähneknirsch*
Meine Mama sagt, ich habe 2550g gewogen. Und ich war genau eine Woche zu früh (Besser war das. Es war nämlich Schaltjahr, und ich wäre sonst jetzt 8!). Insofern geht es ja. Die Ärztin sagte, er sei kein großes Kind. Aber ich will ja auch gar kein großes Kind, sondern eins, das durch mein Becken paßt!
Hendrik dreht sich ja auch immer noch um seine eigene Achse. Wie er das macht, weiß ich auch nicht. Kleiner Breakdancer...
Tja, mit dem Tee: Ich kann ihn Dir ja per Post schicken, zusammen mit der R.E.M.-CD, die ich Dir noch brennen wollte. Aber ob das noch ankommt... Ich bewege mich auch kaum noch von zuhause weg. Dabei hätte ich mal wieder Lust auf Kino.
Ja, und schlecht wird mir auch gelegentlich wieder. Aber viel, viel weniger als am Anfang. Insofern will ich mal zufrieden sein.
Wann wollten die Handwerker fertig sein? Morgen? Und schaffen die das?
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade wieder vollständig zu Brei getreten wird
Liegt der Hendrik immer anders?
Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe, war die Incredibles. Kann ich nur weiterempfehlen.
Das mit dem Tee ist vielleicht wirklich was knapp, Christine gönnt mir ja schon den kommenden Samstag;)
Die Männer sind Freitag fertig, wie sie sagten...*nichtsorechtdaranglaubenwill*
ganz liebe Grüsse
charlotte, wieder müüüüde
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen