Wehmut beim Stöbern in anderen Foren...
LG Jesi
Re: Wehmut beim Stöbern in anderen Foren...
so ging es mir komischerweise kurz nach der Geburt. Als ich Aliyah da so friedlich daliegen sah hab ich mich immer wieder gefragt, und das soll das letzte sein!?
Mittlerweile bin ich mir aber ganz sicher, ich will kein 3. Kind. Eigentlich könnte ich mich gar nicht beschweren über meine beiden aber sie reichen mir vollkommen. Ich tu mich jetzt schon manchmal schwer beiden gerecht zu werden. Und wenn ich mir mein SS Tagebuch durchlese beschliesse ich jedesmal aufs neue kein Kind mehr zu bekommen. Das Ende der SS war mir einfach zu lang und zu schmerzhaft (mit meiner Symphysenlockerung *aua*).
Heute hab ich den Stubenwagen "auseinander" gebaut weil wir den jetzt abgeben da Aliyah in ihrem Bett schläft. Das war allerdings sehr komisch und da kam schon ein bisschen Wehmut auf!!!
Liebe Grüsse Ina
Naja, wir lassen es einfach uaf uns zukommen - mal sehen, wann es wieder "schnackelt" :-)
Euch auch bei abgeschlossener Familienplanung alles Liebe und viel Spaß an und mit den Kleinen!
MEike
Also im Moment bin ich froh das Noemi da ist und der bauch weg. Aber mir ging es auch wirklich die ganzen 9 Monate nur beschissen. Ich möchte zwar gerne in 2 oder 3 jahren noch ein baby, nur an die Schwangerschf denke ich schon mit grauen.
Vielleicht schaffst du es in ein paar Jahren doch noch mal ein baby zu haben. Bis dahin kann sich ja noch viel ändern!!!!
LG Jassy mit Riana und Noemi (7W+1t)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen