Wehenfrage, kennt das jemand?
ich muss Euch mal fragen, ob dass vielleicht normal ist.
Ich hatte seit gestern Nacht Wehen. Ab Nachmittag hab ich dann mal die Abstände aufgeschrieben. Pünktlich alle 20 Minuten kam eine , dass ging dann so bis um 23.00, da bin ich dann eingeschlafen.
Darf das sein? Bin jetzt 28+4.
GGGGGGGLG Nancy
Re: Wehenfrage, kennt das jemand?
ich würde da mal beim Arzt fragen oder direkt hingehen. Vielleicht musst du Wehenhemmer nehmen oder so. Nicht dass dein Murkel jetzt schon rauskommt.
LG
Sekerim 29ssw
Ich hatte das auch schon ein paar Tage lang,dann wurde es aber wieder besser.Jetzt sind sie nur noch 2-3x am Tag.
Aber ich habe das Gefühl das sich unser Zwerg vielleicht gedreht hat,denn der Druck geht nun aufs Schambein und nicht wie vorher(Querlage)seitwärts.
Bei Nicolas fing das gleiche auch ab 30ssw an,aber er kam trotzdem nur 4 Tage vor ET.
Zur Sicherheit frag aber liebr beim FA nach,denn ist ja oft unterschiedl.Die eine hat Wehen die gleich den Mumu aufmachen und bei der anderen tut sich trotz Wehen nix.
Alles Gute moonrose 30ssw
jegliche form von regelmäßigkeit (und wenn nur stündlich!) ist absolutes warnsignal!
ab zum doc und alles gute!
Also 10 Wehen am Tag sind erlaubt, aber... du hast doch glaube ich schon einen verkürzten Gebärmutterhals, oder? Da ist das nicht so gut. Meine Freundin hat keine Wehen gespürt und die Zervix verkürzte sich immer mehr und der MM ging auf, obwohl sie dazu noch Bettruhe hatte.
Also was über 10 Wehen pro Tag sind oder mehr als 3 pro Stunde, ist nicht normal und sollte behandelt werden. Gehe doch lieber zu deinem Arzt, nicht das sich da was verkürzt hat. Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir *mir Gedanken mach*
GLG Katja
Ich hatte das von Dienstag nachmittag bis in die Nacht hinein, aber ich habe keine Abstände gemessen.Schlafen konnte ich auch, hab nur ne Mangnesium extra genommen.
Halt mich nicht für blöd aber es kann auch vom Wetter kommen, ich merke dann immer die Wetterumschwünge, brauch keinen Meterologen mehr:-)).Meine Hebamme hat das auch gesagt.
Und nächste woche ist Vollmond da reagiere ich auch drauf.
Aber ich denke mir wenn du noch schlafen konntest war es nicht so schlimm.
Wenn du das merkst dann ruf doch deine Hebi an, damit sie wenigstens mal schauen kann und du bist dann auch gleich viel ruhiger.
LG Kerstin+Bastian 30ssw.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen