Wehencocktail
Wer von euch kennt noch Rezepte für einen Wehencocktail?
Habe bis jetz nur einen den von neunmonate.de.
Wer kennt noch andere und weis das sie dann auch anschlagen.
Ich würde nämlich auf Ende der Schwangerschaft vieleicht wenn mein Kind sich nicht von allein auf den Weg machen will so was probieren.
Gruss Nicenic ET - 39
Re: Wehencocktail
Hauptsache es ist Rhizinusoel drin, der Rest ist eh nur für den Geschmack, glaube ich (verbessert mich gerne!!!!).
LG,
Cara
und ich glaube Schnapps und Aprikosensaft. LG
wollte mich nur schnell Zoe anschließen.
Ich habe den bei meinem Noah probiert also : Wodka Aprikosensaft und Rizinusöl soll man da mischen.
Aber geholfen hat es nix-ich denk die wirken alle nur wenn Baby auch schon bereit ist.
LG Mohana
Auf eigene Faust ohne Rücksprache mit einer Hebamme, würde ich keinen nehmen. Ich habe ihn laut meiner Hebamme 2x eingenommen, dazwischen 1Tag Pause, aber außer arge Bauchkrämpfe und Durchfall hat sich nichts getan. Meine Hebamme meinte, mein Körper und/oder das Baby sind einfach noch nicht reif für die Geburt, deshalb hat er auch nichts gebracht.
Das Rezept dafür sende ich Dir per e-Mail!
LG Sunny +Laura und ET -2
bitte keinen Wehencocktail alleine nehmen!!!
Zur Geburtseinleitung werden homöopatisch folgende Mittel verabreicht: Cimifuga, Pulsatilla, Caulophyllum... aber wie gesagt wenn es noch nicht so weit ist funktioniert es auch nicht...
LG Katja 31+4
einfach so einnehmen würde ich sowas auch nicht. Und wie die anderen schon schrieben, wenn es noch nicht bereit ist, hilft das auch nicht.
Probieren kannst du es aber auch mit Speisen wo Zimt drin ist, soll auch Wehen auslösen. Außerdem soll Sex ganz gut helfen.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 34+0
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen