Wehencocktail...oder doch nicht?
Ich hab nämlich schon alles probiert. Sex, heiß baden, Homöopathie, Akupressur, Fensterputzen, Spazierengehen,...etc.
Bin 2 Tage übern Termin, Mumu weich aber noch sakral. Köpfchen sitzt fest im Becken und letzte Nacht hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss. (Schleimpfropf?)
Nur hab ich absolut keine Wehen. Hatte am Donnerstag nach einem Morgen mit Durchfall leichte Wehen, die dann aber wieder verschwanden. Deshalb, denk ich mir, könnte der Wehencocktail EVENTUELL was bringen.
Nur weiß ich nicht, ob ichs wirklich probieren soll.
Aber eins ist sicher wenn der auch nicht hilft, ergebe ich mich meinem Schicksal und warte bis es von allein losgeht.
Lg, Petra ET+2
Was meint ihr?
Ich würde es lassen...
also meine Hebamme hat im Kurs eindringlich vor solchen Cocktails gewarnt und Horrorszenarien bis hin zum Plazentaabriss ausgemalt. Und wenn man keinen geburtsreifen Befund hat - so wie wir zwei beiden - dann nutzt es nicht mal was, sondern schmeckt scheußlich und verursacht Durchfall.
Ergib Dich in Dein Schicksal. Noch ist keins dringeblieben, und wenn unsere Kinder nicht wollen, dann wollen sie eben nicht.
Ganz liebe Grüße
Lena, die ihren Sohn bequem aussitzt, weil sie weiß, daß er über kurz oder lang keine Chance hat, drin zu bleiben (ET+4 1/2)
Mir hat es nichts gebracht...
ich hab den cocktail 2 mal versucht im Absandt von 7 Tagen und es hat beides nichts gebracht. Das erste mal sahs ich nur noch aufm Klo und das 2 mal war gar nichts.
Also nochmal würde ich mir das Zeug nicht rein ziehen denn es ist wirklich ziemlich ekelhaft, aber ich kann verstehen das du überlegst!
Sag was du gemacht hast...
Liebe Grüsse Ina heute ET
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen