Wehen wieder weg, krieg noch nen Schreikrampf.
ich bekomme echt noch nen Schreikrampf. Gestern hatte ich den GANZEN Tag Wehen, und ich hatte sooo gehofft, dass es nachts (wie immer bisher) wieder mehr wird, aber Pustekuchen, nun ist wieder totale Funkstille.
DAS IST NICHT FAIR, wo doch mein Muttermund schon so weit auf ist und ich nun schon seit so vielen Wochen herumwehe.
*rumjammer*. Ich glaube, dann werd eich heute was ganz beklopptes tun und den Küchentisch anstreichen oder sowas!!!
LG, Cara (37+5, laut US ET-5)
Re: Wehen wieder weg, krieg noch nen Schreikrampf.
Ich kann ganz gut verstehen, wie du dich fühlst. Sei froh, du hattest wenigstens schon Wehen. Bei mir tut sich gar nichts. Ich bin schon megahibbelig, denn mir haben immer ALLE Ärtze prognostiziert, dass unser kleiner Laurenz sicher früher kommt, weil er so ein Riese ist und jetzt macht er gar keine Anzeichen, dass er kommen will.
Ich drücke dir (und auch mir) die Daumen, dass unsere Kleinen bald kommen.
Alles Liebe
Alexandra
40.SSW (ET: 10.01.05)
Re: Wehen wieder weg, krieg noch nen Schreikrampf.
Das ist doch total kurios. Erst die halbe SS über vorzeitige Wehen und jetzt Funkstille. Komisch ist das. Bei mir tut sich auch GAR NIX mehr. Nicht ein Wehchen. Hast du schon mal an den Wehen-Cocktail gedacht? Wenn dein MuMu schon so weit offen ist, dann müßtest du ja eigentlich voll darauf anspringen.
Ich guck schon jeden Tag hier im Forum, ob du mittlerweile im KKH bist. Neee, bist immer noch da.
Ich drück dir die Daumen, daß es mal losgeht.
LG Siene (36. SSW, wehenfrei)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen