Wehen wieder weg, krieg noch nen Schreikrampf.
ich bekomme echt noch nen Schreikrampf. Gestern hatte ich den GANZEN Tag Wehen, und ich hatte sooo gehofft, dass es nachts (wie immer bisher) wieder mehr wird, aber Pustekuchen, nun ist wieder totale Funkstille.
DAS IST NICHT FAIR, wo doch mein Muttermund schon so weit auf ist und ich nun schon seit so vielen Wochen herumwehe.
*rumjammer*. Ich glaube, dann werd eich heute was ganz beklopptes tun und den Küchentisch anstreichen oder sowas!!!
LG, Cara (37+5, laut US ET-5)
Re: Wehen wieder weg, krieg noch nen Schreikrampf.
Ich kann ganz gut verstehen, wie du dich fühlst. Sei froh, du hattest wenigstens schon Wehen. Bei mir tut sich gar nichts. Ich bin schon megahibbelig, denn mir haben immer ALLE Ärtze prognostiziert, dass unser kleiner Laurenz sicher früher kommt, weil er so ein Riese ist und jetzt macht er gar keine Anzeichen, dass er kommen will.
Ich drücke dir (und auch mir) die Daumen, dass unsere Kleinen bald kommen.
Alles Liebe
Alexandra
40.SSW (ET: 10.01.05)
Re: Wehen wieder weg, krieg noch nen Schreikrampf.
Das ist doch total kurios. Erst die halbe SS über vorzeitige Wehen und jetzt Funkstille. Komisch ist das. Bei mir tut sich auch GAR NIX mehr. Nicht ein Wehchen. Hast du schon mal an den Wehen-Cocktail gedacht? Wenn dein MuMu schon so weit offen ist, dann müßtest du ja eigentlich voll darauf anspringen.
Ich guck schon jeden Tag hier im Forum, ob du mittlerweile im KKH bist. Neee, bist immer noch da.
Ich drück dir die Daumen, daß es mal losgeht.
LG Siene (36. SSW, wehenfrei)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen