Wehen wehen wehen...
hoffe euer Weihnachten war schön. Ich habe seit gestern morgen mehr regelmäßige als unregelmäßige Wehen. Alle 15-20 Minuaten und das jetzt kanpp 24Std. lang. Trotz warm duschen, hinlegen, keine Besserung. War gestern demnach bescheiden. Leider werden die Abstände nicht kürzer. Wie ich geschlafen habe, muß ich glaube ich nicht schreiben. Bin immer wieder mal wach geworden von dem Schmerz. Seit gestern mittag hat es dann vom Rücken her heftigst gezogen. MEin Menne will , wenn heute keine Besserung da ist mit mir ins KH fahren zur Kontrolle, besser ist besser. MOmentan habe ich das Gefühl es fängt wieder an....
LG
Sandra
Re: Wehen wehen wehen...
das hört sich nicht toll an. Das komische ist, Du beschreibst EXAKT, wie es mit wochenlag ging, und seit 3 Tagen (nach einer Nacht mit richtig fiesen Wehen, ich wollte schon ne PDA haben), da ist absolute Funkstille. Mir ist das total unheimlich, ich hatte mich ja schon auf eine Frühgeburt eingestellt, und nun glaube ich ehr, es wird noch Februar.
Ich wünsche für Dich, dass es keine wirksamen Wehen sind, die Du da hast, berichte doch bitte weiter.
LG,
Cara (35+6 WOW)
Re: Wehen wehen wehen...
Erst bist Du für Ende Januar dran, dann sollst Du einen KS für Anfang Januar bekommen und jetzt steuerst Du noch auf Ende Dezember zu... MACH MAL LANGSAM :-))
Du wirst mich wohl so oder so überholen - aber lass Dir und dem Kind doch wenigstens bis 2005 Zeit....
Ich hoffe für Dich, daß es nicht so weitergeht und drück Dir alle Daumen...
Liebe Grüße,
Katrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen