Wehen... und langsam Panik
ich hatte gestern von 20:00 bis 2:00 regelmäßige Wehen, so aller 10 min. Dazu auch Durchfall, ich dachte es geht los. Konnte gar nicht schlafen, leider ist mein Mann erkältet so das ich nur dachte "hoffentlich geht es jetzt nicht los..." ihr wißt ja wie Männer sind wenn sie krank sind...
Ich habe immer wieder Wehen und diese tun auch manchmal schon weh, ich hab es echt satt!!! Und so langsam überschleicht mich die Panik. Nie hatte ich Angst vor den Wehenschmerzen, ich hab mich immer so auf die Geburt gefreut, und jetzt das! Ich weiß ja das es gleich wieder vergessen ist, und die Geburt meines zweiten war soooo wunderschön. Trotzdem hab ich auf einmal Angst davor. Warum nur? Spinn ich jetzt? Auch das ich so unruhig bin und ewig nicht einschlafen kann stört mich. Dann tut immer öfter die Symphyse weh und Ödeme hab ich auch mit einmal. Ach je, ich weiß gar nicht was mit mir los ist. Wem geht es denn auch so?
GLG und alles gute für alle die noch mitkugeln, Katja ET-4
Re: Wehen... und langsam Panik
ich hoffe, dass deine freude über das baldige ende deine angst überwiegt! so ist es bei mir zur zeit. und ich hoffe, da ändert sich auch nichts dran. alles gute und GGLG
Annie
Ich kugle auch noch mit, bin bei ET-2 und nachdem ich vor 2-3 Wochen wunderschöne heftigere Wehen hatte, tut sich seitdem nicht`s mehr. Und nachdem meine Blutwerte auch nicht mehr so berauschend sind darf ich morgen im Krankenhaus antreten. Wenn ich Pech habe darf ich da bleiben bis Sohnemann kommt. Und irgendwie fragt ja keiner, ob schon andere Kinder da sind.
Irgendwie sehe ich meine Chancen auf einen "normalen" Geburtsbeginn dahin schwinden. Ich wünsche mir nur, daß es diesmal kein KS wird.*grusel*
Spinnen tust Du nicht. Vielleicht fallen Dir die Wehwehchen nur stärker auf, jetzt wo alles bald ein Ende hat?!
Und neugierig sind wir doch alle.........
GGLG Jana ET-2
Das mit den regelmässigen Wehen habe ich seit Mittwoch. Obgleich es für mich nicht zutrifft, kann ich mir schon denken das man sich schon Gedanken und auch Panik macht, wenn es dann doch ernst wird.
Schlecht schlafen und Unruhe haben mich auch voll im Griff, ich bin froh das mein grosser im Moment bei Oma und Opa ist, dann macht er mir wenigstens nicht noch Stress.
Ich wünsche Dir einen baldigen Geburtsbeginn mit einer Traum - Geburt.
GGLG Ute ET-8
mir gehts ganz genau so wie dir.... Ich bin auch bei ET-4, hab ständig Wehen die teilweise auch echt unangenehm sind, aber eben von regelmässigkeit keine Spur... Geburtsreifenbefund hab ich seit WOCHEN... Mein Becken, meine Hüfte, Symphyse etc. tun höllisch weh... Geh ich spazieren damit endlich mal was in Gang kommt dann hab ich hinterher die Quittung von meinem Rücken... Hab starke Ischiasbeschwerden und inzwischen auch durch den schweren Bauch zusätzlich Verspannungen... Echt zum Heulen!!!
Hab vorhin schon meine Hebi angerufen ob ich nicht nen Wehencoktail nehmen darf/kann... tja die Gute liegt im Bett weil sie in den letzten Tagen sooo viele Geburten hatte... *heeeeeeeeuuuuuuuul* warum darf ich denn nicht???
Meine Kinder sind noch bis morgen Abend bei Oma und Opa, danach muss ich mir was überlegen....
Und Angst hab ich auch.... ich hatte letztens Nachts eine ganz komische Phase... mit irre langen, häufigen Wehen, Durchfall und Kotzerei. Irgendwann dachte ich gleich wirste Ohnmächtig... O man wie wird da erst die Geburt mit den "richtigen" Wehen...???
Ich drück dich feste und wünsch dir alles alles Gute, ganz viel Mut und ganz viel Durchhaltevermögen!!!!
GGLG Allie ET-4
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen