Suchen Menü

Wehen mit Druck auf den darm- wer kannt das?

Hab gerade wieder stärkere Wehen (bis ich in der Badewanne war, bin ich aber erst mal skeptisch...) und die drücken auf den DARM- so stuhldrangmäßig :-o!
Kennt das jemand?
Dafür spür ich die Wehen aber gar nicht im Rücken, allenfalls son'n leichtes Drücken im Kreuzbein (kann man nicht als Schmerz bezeichnen).
LG von Claudia
Bisherige Antworten

Meine Güte- Rechtschreibung ist mit Wehen...

...wohl schwierig ;-)

Re: Wehen mit Druck auf den darm- wer kannt das?

huhu Claudia, also diese STuhldrangwehen waren bei mir dann schon die Preßwehen, als ich dachte, mein Kind schießt durch den falschen Ausgang *gg*...aber ganz so weit scheint es ja hoffentlich bei dir noch nicht zu sein? SChreiben könnte man bei Preßwehen auf keinen FAll mehr ;-O
Ich bin aus dem Nachbarforum, deswegen schätz ich mal, du bist sicherlich schon nah dran über dein ET oder sogar drüber??
Wünsch dir alles Gute...Grüßle Jacqui ET -13

Oha ja- ich bin heute ET + 7!
Na also Presswehen sind das ganz bestimmt noch nicht *gg*!

Oh Oh Oh

Hallo Claudia,
hmmm, also bei mir waren das auch schon die Presswehen! Aber wie schon mal geschrieben, mit denen könntest du nicht mehrso einfach "rumdaddeln".
Wünsche Dir trotzdem alles alles liebe und Gute und das du es bald geschafft hast!
LG Sandra

Hallo Claudia,
dann dauert es sicher nicht mehr lange, wünsche Dir eine hoffentlich erfolgreiche Nacht,...
alles Liebe für Euch Steffi
P.S. als ich das hatte, hat es noch ca. 2 Stunden gedauert, klingt doch gut, oder???

Ich komme gerade aus der Badewanne: Wehen sind zumindest nicht schwächer geworden, habe jetzt auch eher das Gefühl, dass der Druck eher im Kreuzbereich ist.
Und: Ich hatte eben blutigen Schleim auf dem Toilettenpapier... das kann doch wohl nur Gutes verheißen, oder?!

Uiuiuiu, das wird was...ich drück dir ganz doll die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt
LG Lucy 39.SSW

Na also nach dem Fehlalarm von Montag glaub ich das wohl erst, wenn die Hebi im KH mir sagt, ich soll da bleiben ;-))
Aber: Es würde mich ja schon freuen *gg*!

ach Lucy..

..du auch hier? weil bei uns drüben nichts los ist in Sachen Geburt, tummeln wir uns nun hier? *hihi*
Claudia, ja das klingt nun wirklich nach baldiger Geburt und soviele fehlalarme kann es ja bei ET +7 auch gar nicht mehr geben.
alles Liebe, Jacqui

Re: ach Lucy..

Huhu Jacqui
ja ich hab euch schon alle gesucht drüben...
Lg Lucy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen