Wehen mit Druck auf den darm- wer kannt das?
Kennt das jemand?
Dafür spür ich die Wehen aber gar nicht im Rücken, allenfalls son'n leichtes Drücken im Kreuzbein (kann man nicht als Schmerz bezeichnen).
LG von Claudia
Meine Güte- Rechtschreibung ist mit Wehen...
Re: Wehen mit Druck auf den darm- wer kannt das?
Ich bin aus dem Nachbarforum, deswegen schätz ich mal, du bist sicherlich schon nah dran über dein ET oder sogar drüber??
Wünsch dir alles Gute...Grüßle Jacqui ET -13
Na also Presswehen sind das ganz bestimmt noch nicht *gg*!
Oh Oh Oh
hmmm, also bei mir waren das auch schon die Presswehen! Aber wie schon mal geschrieben, mit denen könntest du nicht mehrso einfach "rumdaddeln".
Wünsche Dir trotzdem alles alles liebe und Gute und das du es bald geschafft hast!
LG Sandra
dann dauert es sicher nicht mehr lange, wünsche Dir eine hoffentlich erfolgreiche Nacht,...
alles Liebe für Euch Steffi
P.S. als ich das hatte, hat es noch ca. 2 Stunden gedauert, klingt doch gut, oder???
Und: Ich hatte eben blutigen Schleim auf dem Toilettenpapier... das kann doch wohl nur Gutes verheißen, oder?!
LG Lucy 39.SSW
Aber: Es würde mich ja schon freuen *gg*!
ach Lucy..
Claudia, ja das klingt nun wirklich nach baldiger Geburt und soviele fehlalarme kann es ja bei ET +7 auch gar nicht mehr geben.
alles Liebe, Jacqui
Re: ach Lucy..
ja ich hab euch schon alle gesucht drüben...
Lg Lucy
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen