Wehen, Wehen & nix passiert, FRUST!!!
man bin ich schon wieder gefrustet. Da hat man seit 17.30 Uhr immer wieder mal schmerzhafte Wehen, (Ich guck nimmer auf die Uhr in welchen Abständen, bringt eh nix)und da tut sich gar nix.
Jetzt hab ich schon nur noch 19 Tage, aber hippelig bin ich schon wie die Sau. Hatte bei meiner ersten SSW gar keine Wehen, hab mich da auch nicht verrückt gemacht, aber jetzt !!! tztztztz.
Mach mir auch echt nen Kopf, weil die Kleine sich den ganzen Tag fast noch nicht gemeldet hat, sonst tobt sie immer in meinem Bauch und fährt Achterbahn. Heute hat sich nur 2x kurz der Bauch bewegt, sonst nix.
Und dann immer das "Geschwätz" von meinem Mann: Warte ab, die kommt am Wochenende noch, die bereitet sich auf die große Stunde vor. Der kann gut reden.
Mein erster (Sohn Quentin) kam genau 1 Woche vor Termin. Wär ich froh, wenn jetzt erst mal die restlichen 19 Tage rum wären, oder sich die Sch... Wehen als richtige entpuppen würden.
Sorry für mal wieder Sinnlos Posting, seufz.
Wie geht´s Euch denn so?
Claudia
Finki1974 ET-19
Re: Wehen, Wehen & nix passiert, FRUST!!!
bei mir genauso, dauernd Wehen, aber nicht genug, und dauernd blöde Sprüche von Nachbarn/Freunden/usw.
LG,
Cara
Ja Ja das kenn ich jetzt seit etwa 6 Wochen unregelmässige Wehen. Waren gerade beim griechen und da kam ne super Wehe beim Essen, aber mehr auch nicht.
Am 30.12. war ich im KH da kamen auch gleich solche Sprüche wie "so dick wie der Bauch ist gehts bald los" oder " na noch eine Woche geben wir dir"
(meine Mutter arbeitet dort und ich kenne dort alle)
Morgen soll ich noch mal vorbei kommen CTG und nen Ultraschall wie die Oberärztin mal machen weil der Termin irgendwie nicht hinkommt. Laut Mens müsste er am 28.1. kommen und laut US der OÄ schon am 10.1.
Naja mal sehen was sie morgen sagt.
Vaginal befund war ja am 30.12.
Gebärmutterhals verstrichen, Muttermund fingerdurchlässig
naja schaun wir mal wies morgen ausschaut.
Gruss Nicole ET irgendwas zwischen -9 und -27
Re: Bleib doch ruhig, du hast noch fast 3 Wochen!!
Drinnen geblieben ist bis jetzt noch keins!
LG Nadine 39.SSW
So ein paar Wehen sind doch schonmal was, finde ich, die bewirken schon einiges. Du weißt jetzt jedenfalls, dass es bald losgeht ;O)
Der Countdown läuft!
liebe Grüsse
charlotte
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen