Suchen Menü

Wehen Wehen Wehen....

Guten Morgen Ihr Lieben,
seit gestern nachmittag habe ich ziemlich regelmässig Wehen. Alle 20 bis 30 Minuten, konnte die halbe Nacht nicht schlafen. Aber irgendwie kommen sie nicht öfter. Hatte schon gedacht, dass ich spätestens heut Vormittag im Kreißsaal bin. Aber nee. Hoffentlich dauert das nicht noch ein paar Wochen, da geh ich sonst kaputt, denn die tun wirklich weh...
Liebe Grüße
von der japsenden Peggy (36. SSW)
Bisherige Antworten

Huhu Peggy

Hhmm alle 20-30min, das ist ja noch nicht doll ;o). Aber doll genug um nicht schlafen zu können ;o)!
Ich hoffe die gehen fix wieder, denn du kannst ja noch ein bisschen warten mit dem entbinden.
LG Melli

Re: Wehen Wehen Wehen....

Oh jeh, das hört sich nicht wirklich angenehm an.
Dann wünsch ich dir das es schnell wieder aufhört und du bis zur Geburt von Vorwehen verschont bleibst. Oder das sich deine Maus doch noch entscheidet jetzt schon zu kommen, und es sich nicht mehr so lange hinzieht.
LG Jassy mit Riana und Noemi 30+5

Hallo Peggy,
jetzt geht es also schon bald los?! Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.
Liebe Grüße
Diana

Hallo Peggy !!
Das ist echt nicht spassig...
Aber vielleicht ersparen Dir die heftigen Vorwehen ein paar Stunden im Kreissaal.
GGLG und alles Gute
Ute

oh weh, oh weh....

da hoffe ich mal für dich, dass es schnell geht!!! ich hab zwar keine vorstellung von wehen, aber ich glaube dir gerne, dass du dich so schnell wie möglich in den kreißsaal wünschst! :-)
also - mach deiner kiara dampf und dann schaffst du es noch bis in die top 10 ;-)
allet jute!!
GLG Annie

Hi,
klingt nach normalen Senkwehen, oder? Ich kanns nicht beurteilen, weil ich nie Senkwehen habe/hatte, bei mir rutscht das Kind immer viel zu früh nach unten *jammer*.
LG,
Cara

Ohje jetzt wird es ja spannend!
Ich drück dir so sehr die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst und dich rumquälen musst!!!
Hier purzeln die Kinder....
Liebe Grüsse Ina 34+0

So nochmal ich habe mich gerade verdrückt!
Arme Peggy!
So war es ja bei mir auch ich habe ständig gedacht ich muß losfahren weil es so wehgetan hat. Hat sich schon was am Mumu getan? Hoffentlich bist du bald davon befreit es ist nämlich echt klasse ohne Bauch ( wie gemein!) Sag sofort Bescheid, wenn sich was tut! LG Anja

Hallo Anja,
leider nicht. Ich war zwar vorhin im Kreißsaal und dort waren die Wehen auch auf dem CTG zu sehen, doch sie haben wohl noch gar nichts bewirkt. War schon ein wenig frustrierend. Vielleicht beruhigt es sich ja langsam. Immerhin hat meine Maus ja mindestens noch zwei Wochen Zeit, besser noch vier.... Sie ist immer noch arg klein, lt. US vorhin sind es wie letzte Woche nur 2.200 g.
Liebe Grüße
Peggy

Na! Das wird bestimmt bald was *kicher*
Ich wünsch Dir alles Gute :O)
liebe Grüsse
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen