Wehen Wehen Wehen....
seit gestern nachmittag habe ich ziemlich regelmässig Wehen. Alle 20 bis 30 Minuten, konnte die halbe Nacht nicht schlafen. Aber irgendwie kommen sie nicht öfter. Hatte schon gedacht, dass ich spätestens heut Vormittag im Kreißsaal bin. Aber nee. Hoffentlich dauert das nicht noch ein paar Wochen, da geh ich sonst kaputt, denn die tun wirklich weh...
Liebe Grüße
von der japsenden Peggy (36. SSW)
Huhu Peggy
Ich hoffe die gehen fix wieder, denn du kannst ja noch ein bisschen warten mit dem entbinden.
LG Melli
Re: Wehen Wehen Wehen....
Dann wünsch ich dir das es schnell wieder aufhört und du bis zur Geburt von Vorwehen verschont bleibst. Oder das sich deine Maus doch noch entscheidet jetzt schon zu kommen, und es sich nicht mehr so lange hinzieht.
LG Jassy mit Riana und Noemi 30+5
jetzt geht es also schon bald los?! Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.
Liebe Grüße
Diana
Das ist echt nicht spassig...
Aber vielleicht ersparen Dir die heftigen Vorwehen ein paar Stunden im Kreissaal.
GGLG und alles Gute
Ute
oh weh, oh weh....
also - mach deiner kiara dampf und dann schaffst du es noch bis in die top 10 ;-)
allet jute!!
GLG Annie
klingt nach normalen Senkwehen, oder? Ich kanns nicht beurteilen, weil ich nie Senkwehen habe/hatte, bei mir rutscht das Kind immer viel zu früh nach unten *jammer*.
LG,
Cara
Ich drück dir so sehr die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst und dich rumquälen musst!!!
Hier purzeln die Kinder....
Liebe Grüsse Ina 34+0
Arme Peggy!
So war es ja bei mir auch ich habe ständig gedacht ich muß losfahren weil es so wehgetan hat. Hat sich schon was am Mumu getan? Hoffentlich bist du bald davon befreit es ist nämlich echt klasse ohne Bauch ( wie gemein!) Sag sofort Bescheid, wenn sich was tut! LG Anja
leider nicht. Ich war zwar vorhin im Kreißsaal und dort waren die Wehen auch auf dem CTG zu sehen, doch sie haben wohl noch gar nichts bewirkt. War schon ein wenig frustrierend. Vielleicht beruhigt es sich ja langsam. Immerhin hat meine Maus ja mindestens noch zwei Wochen Zeit, besser noch vier.... Sie ist immer noch arg klein, lt. US vorhin sind es wie letzte Woche nur 2.200 g.
Liebe Grüße
Peggy
Ich wünsch Dir alles Gute :O)
liebe Grüsse
charlotte
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen